Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie schon gesagt: Darüber können wir nur spekulieren. Und solche Spekulationen, ob torwart.de genug potenzielle Abnehmer hat, sind doch eh sinnlos

Eventuell ist torwart.de ja auch der bestlaufende Torwart-Shop in Deutschland, hat auf jeden Fall genug Abnehmer, beschränkt sich jedoch nur auf Stangenmodelle? Wäre doch genauso gut möglich.

Zumal ich von anderen Shops, die Sondermodelle produzieren lassen, weiß, dass sie damit oftmals einen Verlust machen.
    Geändert von Paulianer (30.06.2008 um 09:49 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wie schon gesagt: Darüber können wir nur spekulieren. Und solche Spekulationen, ob torwart.de genug potenzielle Abnehmer hat, sind doch eh sinnlos
    da geb ich dir recht!

Eventuell ist torwart.de ja auch der bestlaufende Torwart-Shop in Deutschland, hat auf jeden Fall genug Abnehmer, beschränkt sich jedoch nur auf Stangenmodelle? Wäre doch genauso gut möglich.
    Eventuell... was ich mir bei diesen Preisen allerdings nicht recht vorstellen kann... aber nun gut... andererseits gibt es ja nocht so viele Torwart-shops in Deutschland...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...

...
    Warum auch nicht?!
    Ich denke jedes Unternehmen hat eine andere Philosophie. Ich denke torwart.de will einfach kein unnötiges Risiko eingehen, würde ich auch nicht! Andere Anbieter gehen halt das Risiko ein, bei einem geht es gut, beim nächsten nicht.
    Im torwart.de-Shop gibt es eine große Auswahl an Torwarthandschuhen und da ist für jeden etwas dabei.

Klar wäre ein Sondermodell eine klasse Sache und wünschenswert, aber die Vorstellung der möglichen Kunden sind meistens zu verschieden, sodass man nie alle glücklich machen kann!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

[...]

Zumal ich von anderen Shops, die Sondermodelle produzieren lassen, weiß, dass sie damit oftmals einen Verlust machen.
    Wenn diese Information stimmen sollte, käme ja nur ein Shop in Frage. Die Anderen würde ich ausschließen, da dort doch in relativ kurzen Abständen neue Sondereditionen von verschiedenen Herstellern auf den Markt kommen.

Zitat Zitat von Meister
    Warum auch nicht?!
    Ich denke jedes Unternehmen hat eine andere Philosophie. Ich denke torwart.de will einfach kein unnötiges Risiko eingehen, würde ich auch nicht! Andere Anbieter gehen halt das Risiko ein, bei einem geht es gut, beim nächsten nicht.
    Im torwart.de-Shop gibt es eine große Auswahl an Torwarthandschuhen und da ist für jeden etwas dabei.

Klar wäre ein Sondermodell eine klasse Sache und wünschenswert, aber die Vorstellung der möglichen Kunden sind meistens zu verschieden, sodass man nie alle glücklich machen kann!
    Wie schon in meinem vorherigen Post angedeutet: Es gibt Shops die Sondermodelle z.B. von Uhlsport anbieten. Die "Verantwortlichen" von den Shops sind auch ein Risiko eingegangen. Und so oft wie dort teilweise neue Sondermodelle auf den Markt kommen, glaube ich kaum, dass damit Verlust gemacht wird.

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    die großen Anbieter wollen 500 + Abnahmemenge, also braucht man da keinen finden ... und die Diskussion für ein Sondermodell wird eh im Sande verlaufen, da jeder ein anderes Detail will.

[...]
    Die Mindestabnahmemenge bei Puma liegt, meines Wissens, bei 300 Paar.
    Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 05:37 Uhr) Grund: Dreifachbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer