Naja es war nicht der ganzgroße, aber die haben es durch ne Abstimmung hinbekommen.Ist aber schon etwas länger her und letztendlich muss Tw.de dies entscheiden!
Und ich hoffe das es irgendwie zustande kommt!
gruß
Naja es war nicht der ganzgroße, aber die haben es durch ne Abstimmung hinbekommen.Ist aber schon etwas länger her und letztendlich muss Tw.de dies entscheiden!
Und ich hoffe das es irgendwie zustande kommt!
gruß
ich möchte Deine Aussage bzgl. des Shops stark anzweiflen, ich beschäftige mich schon 15 Jahren allgemein und davon 10 detalliert mit diesem Bereich und mir ist kein solcher Shop bekannt.
Kannst mit ja eine PN schicken, würde mich sehr interessierenwelcher Shop das gewesen sein soll!
Mich würde interessieren, wieso ihr alle Sondermodelle haben wollt.
Weil ihr denkt, dass ihr dadurch automatisch besser halten werdet oder geht es wie so oft nur um das Aussehen oder das abheben von der Masse.
Ich denke für die meisten hier reicht doch ein Stangenmodell allemale für den Gebrauch im Amateuralltag.
Wenn man an Sondermodelle rankommt ist das ja eine Sache die wirklich in Ordnung ist, aber braucht man diese Modelle wirklich?
Wenn Torwart.de den weg hier ohne Sondermodelle geht, dann muss man das akzeptieren. Ich denke dass die Verantwortlichen das schon einmal kalkuliert haben und es sich für sie halt nicht rechnet.
Wenn man ein Sondermodell anbietet, dann trifft dieses eine Sondermodell wahrscheinlich auch nicht den Geschmack alller.
Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 15:51 Uhr) Grund: Werbung
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
einfache Antwort, warum gibt es Alufelgen oder Auto Sonderlacke, Häuser mit Verklinkerungen oder LEute die sich Farbe unter die Haut stechen lassen.Zitat von Schnapper82
Weil es individueller ist als bei C&A einen Anzug zu kaufen, den jeder hat!
Aber genau das dürfte bei der Findung enes passenden Modells das Problem werden. Viel zu viele verschiedene MEinungen.
Geändert von ManuelNeuer (01.07.2008 um 13:00 Uhr)
Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?
Wahrscheinlich ... aber gibt es doch schon ...
Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"Zitat von Daniel1991
Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ehrlich gesagt, würde ich mir keinen kaufen. Wer hier im Forum spielt denn Innennaht, sodass ich eine größere Abnahme wahrscheinlich lohnen würde ? Es spielen, wie Paulianer schon sagte, sehr viele Faktoren eine Rolle.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)