Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?
Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?
Wahrscheinlich ... aber gibt es doch schon ...
Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"Zitat von Daniel1991
Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ehrlich gesagt, würde ich mir keinen kaufen. Wer hier im Forum spielt denn Innennaht, sodass ich eine größere Abnahme wahrscheinlich lohnen würde ? Es spielen, wie Paulianer schon sagte, sehr viele Faktoren eine Rolle.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.Zitat von bw90g
Du, bist Einer. Ich spiel auch kein Aussennaht mehr oder kaum, aber mir reichen meist Stangenmodelle.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, aber das ist eher der Einzelfall.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich dachte immer Innennaht verbreitet sich. In Nordbaden sehe ich zum Beispiel sehr viele Keeper mit dem Bundesliga G1.Zitat von Meister
Kann ja gut sein, aber weisst du auch ob die so einen Handschuh bestellen würden bzw. torwart.de überhaupt kennen?Zitat von Daniel1991
Außerdem gibt es sehr viele Keeper, die einfach irgendeinen Handschuh tragen und gar nicht wissen was für einen Schnitt der Handschuh hat.
Oliver Kahn
Genau das wollte ich wissen. Also geht es in erster Linie um das Aussehen. Da hat jeder einen anderen Geschmack und eine andere Idealvorstellung wie der Handschuh sein sollte.Zitat von ManuelNeuer
Es geht ja nicht darum, dass man mir dem Sondermodell mehr Bälle hält und darauf wollte ich hinaus.
Wenn man dann ein wirklich individuelles Sondermodell haben möchte, dann muss man mal googlen.
Das kann ich nicht so ganz verstehen.Zitat von Daniel1991
Der Handschuh ist ein Hilfsmittel, aber ich denke, dass man schon nocht mit anderen Sachen spielen können sollte.
Genau so ist es und deshalb kann ich Torwart.de auch verstehen, dass sie es nicht machen.Zitat von Meister
Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 15:55 Uhr) Grund: Werbung
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
wenn ich beim ............ kaufen will, tue ich das ... hier geht es aber um ein veredeltes Stangenmodell und nicht um eine Eigenmarke ... und googeln brauche ich nicht, Alternativen sind mir genug bekanntZitat von Schnapper82
Ab und zu trainiere ich ja noch mit Außennaht, aber es ist mittlerweile einfach ungewohnt. Ich habe in jedem Spiel der abgelaufenen Saison den Bundesliga mit Duo oder G1 getragen und meistens auch mit einem Bundesliga von reusch trainiert. Da gewöhnt man sich einfach an Innennaht. Zudem spiele ich in der Freizeit ohne Handschuhe (wenn ich ins Tor gehe), und das ist ja eigentlich nichts anderes als Innnennaht.^^Zitat von Schnapper82
Aber wenn ich jetzt eine Woche lang mit einem Außennaht-Handschuh spielen würde, würde ich genauso gut spielen wie mit Innennaht. Jedoch muss ich sagen, dass das bei mir glaube ich auch psychologisch ist.
Finde eure ansichten teilweise sehr interessant! Wollte nur sagen das es bei mir zum Beispiel so ist, dass das Aussehen eines Handschuhes für mich nicht wichtig ist sondern eher der Belag und Schnitt!!
Spiele fast nur mit Innennaht und davon gibt es leider nicht viele!! Kenne nur den Bundesliga von Reusch und den Puma King! Somit kann ich nie mit einem Uhlsport spielen wobei ich den Absolutgrip sehr gut finde!
Somit muss ich mich fast um Sondermodell umschauen!!
Mit einem Sondermodell fängt man sicher nicht besser wie mit einem Stangenmodell!!
Nur ich fülle mich mit Innennaht wohler und sicherer da ich ein besseres Ballgefühl habe!!
Jedoch werdet ihr Torwart.de in ihrer Entscheidung sicher nicht beeinflussen können da es keine Garantie gibt das jeder ein solches Modell nimmt!!
Wie ich gelesen habe muss fast jeden die Optik des Handschuhs gefallen!
und jeder hat vom Schnitt und Belag eine andere Vorstellung!!
mfg stef