Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Wahrscheinlich ... aber gibt es doch schon ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?
    Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"

Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Ehrlich gesagt, würde ich mir keinen kaufen. Wer hier im Forum spielt denn Innennaht, sodass ich eine größere Abnahme wahrscheinlich lohnen würde ? Es spielen, wie Paulianer schon sagte, sehr viele Faktoren eine Rolle.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ehrlich gesagt, würde ich mir keinen kaufen. Wer hier im Forum spielt denn Innennaht, sodass ich eine größere Abnahme wahrscheinlich lohnen würde ? Es spielen, wie Paulianer schon sagte, sehr viele Faktoren eine Rolle.
    Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.

Internationale Klasse

Standard

Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.
    Du, bist Einer. Ich spiel auch kein Aussennaht mehr oder kaum, aber mir reichen meist Stangenmodelle.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, aber das ist eher der Einzelfall.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja, aber das ist eher der Einzelfall.
    Ich dachte immer Innennaht verbreitet sich. In Nordbaden sehe ich zum Beispiel sehr viele Keeper mit dem Bundesliga G1.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich dachte immer Innennaht verbreitet sich. In Nordbaden sehe ich zum Beispiel sehr viele Keeper mit dem Bundesliga G1.
    Kann ja gut sein, aber weisst du auch ob die so einen Handschuh bestellen würden bzw. torwart.de überhaupt kennen?
    Außerdem gibt es sehr viele Keeper, die einfach irgendeinen Handschuh tragen und gar nicht wissen was für einen Schnitt der Handschuh hat.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    einfache Antwort, warum gibt es Alufelgen oder Auto Sonderlacke, Häuser mit Verklinkerungen oder LEute die sich Farbe unter die Haut stechen lassen.

Weil es individueller ist als bei C&A einen Anzug zu kaufen, den jeder hat!

Aber genau das dürfte bei der Findung enes passenden Modells das Problem werden. Viel zu viele verschiedene MEinungen.
    Genau das wollte ich wissen. Also geht es in erster Linie um das Aussehen. Da hat jeder einen anderen Geschmack und eine andere Idealvorstellung wie der Handschuh sein sollte.

Es geht ja nicht darum, dass man mir dem Sondermodell mehr Bälle hält und darauf wollte ich hinaus.
    Wenn man dann ein wirklich individuelles Sondermodell haben möchte, dann muss man mal googlen.

Das kann ich nicht so ganz verstehen.
    Der Handschuh ist ein Hilfsmittel, aber ich denke, dass man schon nocht mit anderen Sachen spielen können sollte.

Zitat Zitat von Meister
    Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"

Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
    Genau so ist es und deshalb kann ich Torwart.de auch verstehen, dass sie es nicht machen.
    Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 15:55 Uhr) Grund: Werbung
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn man dann ein wirklich individuelles Sondermodell haben möchte, dann muss man mal googlen.
    wenn ich beim ............ kaufen will, tue ich das ... hier geht es aber um ein veredeltes Stangenmodell und nicht um eine Eigenmarke ... und googeln brauche ich nicht, Alternativen sind mir genug bekannt

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das kann ich nicht so ganz verstehen.
    Der Handschuh ist ein Hilfsmittel, aber ich denke, dass man schon nocht mit anderen Sachen spielen können sollte.
    Ab und zu trainiere ich ja noch mit Außennaht, aber es ist mittlerweile einfach ungewohnt. Ich habe in jedem Spiel der abgelaufenen Saison den Bundesliga mit Duo oder G1 getragen und meistens auch mit einem Bundesliga von reusch trainiert. Da gewöhnt man sich einfach an Innennaht. Zudem spiele ich in der Freizeit ohne Handschuhe (wenn ich ins Tor gehe), und das ist ja eigentlich nichts anderes als Innnennaht.^^
    Aber wenn ich jetzt eine Woche lang mit einem Außennaht-Handschuh spielen würde, würde ich genauso gut spielen wie mit Innennaht. Jedoch muss ich sagen, dass das bei mir glaube ich auch psychologisch ist.

Freizeitkeeper

Standard

Finde eure ansichten teilweise sehr interessant! Wollte nur sagen das es bei mir zum Beispiel so ist, dass das Aussehen eines Handschuhes für mich nicht wichtig ist sondern eher der Belag und Schnitt!!

Spiele fast nur mit Innennaht und davon gibt es leider nicht viele!! Kenne nur den Bundesliga von Reusch und den Puma King! Somit kann ich nie mit einem Uhlsport spielen wobei ich den Absolutgrip sehr gut finde!

Somit muss ich mich fast um Sondermodell umschauen!!

Mit einem Sondermodell fängt man sicher nicht besser wie mit einem Stangenmodell!!

Nur ich fülle mich mit Innennaht wohler und sicherer da ich ein besseres Ballgefühl habe!!

Jedoch werdet ihr Torwart.de in ihrer Entscheidung sicher nicht beeinflussen können da es keine Garantie gibt das jeder ein solches Modell nimmt!!

Wie ich gelesen habe muss fast jeden die Optik des Handschuhs gefallen!
    und jeder hat vom Schnitt und Belag eine andere Vorstellung!!

mfg stef

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer