Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    einfache Antwort, warum gibt es Alufelgen oder Auto Sonderlacke, Häuser mit Verklinkerungen oder LEute die sich Farbe unter die Haut stechen lassen.

Weil es individueller ist als bei C&A einen Anzug zu kaufen, den jeder hat!

Aber genau das dürfte bei der Findung enes passenden Modells das Problem werden. Viel zu viele verschiedene MEinungen.
    Genau das wollte ich wissen. Also geht es in erster Linie um das Aussehen. Da hat jeder einen anderen Geschmack und eine andere Idealvorstellung wie der Handschuh sein sollte.

Es geht ja nicht darum, dass man mir dem Sondermodell mehr Bälle hält und darauf wollte ich hinaus.
    Wenn man dann ein wirklich individuelles Sondermodell haben möchte, dann muss man mal googlen.

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.
    Das kann ich nicht so ganz verstehen.
    Der Handschuh ist ein Hilfsmittel, aber ich denke, dass man schon nocht mit anderen Sachen spielen können sollte.

Zitat Zitat von Meister
    Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"

Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
    Genau so ist es und deshalb kann ich Torwart.de auch verstehen, dass sie es nicht machen.
    Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 15:55 Uhr) Grund: Werbung
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer