Wir würden uns alle über ein innenaht modell mit absolutgrip freuen.
vllt einen chimera mit innennaht und umlaufender klette.
ich denke das dieses modell zurzeit eines der besten aufm markt wäre und sich sicher großer beliebtheit erfreuen würde.
Wir würden uns alle über ein innenaht modell mit absolutgrip freuen.
vllt einen chimera mit innennaht und umlaufender klette.
ich denke das dieses modell zurzeit eines der besten aufm markt wäre und sich sicher großer beliebtheit erfreuen würde.
Es gibt doch ein Cerberus Sondermodell mit Innennaht und Absolutgrip (im Internet), also warum ist der Wunsch danach immer so groß?
Ich persönlich würde einen Uhlsport "Fangmaschine" mit Innennaht geil finden.
Denn dann anstelle in Orange in Blau Weiß (den Tw.de Farben) und der Aufschrift Torwart.de...
Doch, daß wäre geil!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wer will denn Torwart.de auf dem Handschuh stehen haben?
P.S.
Ich spiele jez auch mit einem Chimera Sondermodell/bzw. mit 2....xD
Ein torwart.de-Sondermodell ohne torwart.de-Schriftzug würde wohl nur halb so viel Sinn machen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
cycoco,wo hast du die denn her??????????
will auch!
Mit viel Glück und Verstand bekommen...
@Paulianer:
Wenn die dann auch noch Torwart.de draufschreiben wird der Handschuh
1.teurer und
2.gibt es noch weniger Abnehmer...
Die sollen erstmal ein "normales" Sondermodell rausbringen aber dies wird nicht geschehen...
Warum sollte der Handschuh denn teurer werden?Zitat von Cycoco
Mir persönlich wäre es auch egal, wenn auf einem Handschuh torwart.de draufstehen würde.
Wenn Torwart.de drauf steht wirds wohl billliger, da der Handschuh dann für Torwart.de als Werbeträger dient und du so Werbung für Torwart.de machst. Genauso wie bei den Overalls.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Außerdem denken dann die Leute: " Der wird gesponsert! Der ist sicher gut!"Zitat von dennis d
![]()
Wenn man keine Ahnung hat...Zitat von Cycoco
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also,
ein Sondermodell ohne Torwart.de Schriftzug fänd ich nicht gut. Denn ich will zeigen, woher und für wen es gefertigt wurde, und zeigen damit es andere auch sofort erkennen.
Es ist dann ein Sondermodell für und von Torwart.de, und da gehört der Schriftzug drauf.
Alles andere ist etwas, was man sich bei anderen Anbietern zu besorgen hat. Und wer auf den Torwart.de Schriftzug keinen Bock hat, der hat dann diese Option und noch dazu die Option: Nicht kaufen
Und wenn man Torwart.de nicht leiden kann, kann man getrost auch das Forum meiden![]()
Paulianer: 100% Zustimmung!
Ich bin immer noch für einen Uhlsport "Fangmaschine" in Blau-Weiß, wenn möglich mit Innennahmt. Bin aber auch nicht Gram, wenn es einfach nur Torwart.de Logo und andere Farben sind....Vielleicht macht man einen Rolled Finger draus?