Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Mit viel Glück und Verstand bekommen...



    @Paulianer:
    Wenn die dann auch noch Torwart.de draufschreiben wird der Handschuh
    1.teurer und
    2.gibt es noch weniger Abnehmer...


    Die sollen erstmal ein "normales" Sondermodell rausbringen aber dies wird nicht geschehen...

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    @Paulianer:
    Wenn die dann auch noch Torwart.de draufschreiben wird der Handschuh
    1.teurer und
    2.gibt es noch weniger Abnehmer...
    Warum sollte der Handschuh denn teurer werden?
    Mir persönlich wäre es auch egal, wenn auf einem Handschuh torwart.de draufstehen würde.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wenn Torwart.de drauf steht wirds wohl billliger, da der Handschuh dann für Torwart.de als Werbeträger dient und du so Werbung für Torwart.de machst. Genauso wie bei den Overalls.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Wenn Torwart.de drauf steht wirds wohl billliger, da der Handschuh dann für Torwart.de als Werbeträger dient und du so Werbung für Torwart.de machst. Genauso wie bei den Overalls.
    Außerdem denken dann die Leute: " Der wird gesponsert! Der ist sicher gut!"

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Torwart.de hatte doch schon einmal ein Sondermodel von Puma, oder nicht?Einen V-pro oder so.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Torwart.de hatte doch schon einmal ein Sondermodel von Puma, oder nicht?Einen V-pro oder so.
    Jaein... der war nur für kurze Zeit, "Sonder".

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    @Paulianer:
    Wenn die dann auch noch Torwart.de draufschreiben wird der Handschuh
    1.teurer und
    2.gibt es noch weniger Abnehmer...


    Die sollen erstmal ein "normales" Sondermodell rausbringen aber dies wird nicht geschehen...
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also,
    ein Sondermodell ohne Torwart.de Schriftzug fänd ich nicht gut. Denn ich will zeigen, woher und für wen es gefertigt wurde, und zeigen damit es andere auch sofort erkennen.
    Es ist dann ein Sondermodell für und von Torwart.de, und da gehört der Schriftzug drauf.

    Alles andere ist etwas, was man sich bei anderen Anbietern zu besorgen hat. Und wer auf den Torwart.de Schriftzug keinen Bock hat, der hat dann diese Option und noch dazu die Option: Nicht kaufen

    Und wenn man Torwart.de nicht leiden kann, kann man getrost auch das Forum meiden
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Paulianer: 100% Zustimmung!
    Ich bin immer noch für einen Uhlsport "Fangmaschine" in Blau-Weiß, wenn möglich mit Innennahmt. Bin aber auch nicht Gram, wenn es einfach nur Torwart.de Logo und andere Farben sind.... Vielleicht macht man einen Rolled Finger draus?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin dabei, sofern die Handschuhe einen Innennaht-Schnitt haben. Aber warten wir mal ab...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    eine fangmaschine mit innenaht in weiß-blau , und absolutgrip , vielleicht noch eine umlaufende bandage , das wäre ein traum

  12. #12
    Cycoco
    Gast

    Standard

    und dann noch zu einem guten preis...xD

  13. #13
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    eine fangmaschine mit innenaht in weiß-blau , und absolutgrip , vielleicht noch eine umlaufende bandage , das wäre ein traum
    Die Farbe wäre mir so ziemlich egal, was dezentes wäre von Vorteil, spricht meiner Meinung nach mehr Leute an.

    Was mir wichtig wäre: Fangmaschine mit Innennaht, umlaufende Klette und Absolutgrip.

    Cerberus gibts in dem Stil ja schon, von einem anderen Anbieter. Aber da ich den Pro FM Aquasoft vom Schnitt her so liebe, würd ich mich über ein Modell mit Absolutgrip UND Innennaht freuen.

    edit: Aber man muss es eben auch so sehen, dass hier ist ja eine vergleichsweise kleine Community, von der nichtmal jeder User einen Handschuh kaufen würde. Ist also sehr riskant für Torwart.de so einen Handschuh rauszubringen. Ich kenne natürlich nicht die Zahlen des Unternehmens, aber ich kann mir vorstellen, dass ein "Griff ins Klo" bei so ner Sache finanziell ziemlich weh tun würde.

    Geil wäre es natürlich schon.
    Geändert von Manuel (22.10.2008 um 16:54 Uhr)

  14. #14
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *scherzan* Pah, das Torwart.de Sondermodell wird ein Uhlsport Intermediate in Weiß Blau mit Torwart.de Schriftzug auf der Gummizug-Klette, entweder Innennaht oder RolledFingers.
    Und es wird Ihn nur für Trainer des Torwart.de Camps 2008 und Trainer des Torwart.de Camps 2009 geben, als eine vollständige Kleinserie für verdiente Leute. *scherzaus*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. S: Adidas Response Pro Sondermodell und Uhlsport Chimera Sondermodell, Innennaht
    Von Serbe-Keeper-9000 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 15:59
  2. S: Adidas Response Pro Sondermodell und Uhlsport Chimera Sondermodell, Innennaht
    Von jan weber im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 14:33
  3. Puma V-Konstrukt Sondermodell von torwart.de
    Von Undertaker im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •