Wenn man keine Ahnung hat...Zitat von Cycoco
![]()
Wenn man keine Ahnung hat...Zitat von Cycoco
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also,
ein Sondermodell ohne Torwart.de Schriftzug fänd ich nicht gut. Denn ich will zeigen, woher und für wen es gefertigt wurde, und zeigen damit es andere auch sofort erkennen.
Es ist dann ein Sondermodell für und von Torwart.de, und da gehört der Schriftzug drauf.
Alles andere ist etwas, was man sich bei anderen Anbietern zu besorgen hat. Und wer auf den Torwart.de Schriftzug keinen Bock hat, der hat dann diese Option und noch dazu die Option: Nicht kaufen
Und wenn man Torwart.de nicht leiden kann, kann man getrost auch das Forum meiden![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Paulianer: 100% Zustimmung!
Ich bin immer noch für einen Uhlsport "Fangmaschine" in Blau-Weiß, wenn möglich mit Innennahmt. Bin aber auch nicht Gram, wenn es einfach nur Torwart.de Logo und andere Farben sind....Vielleicht macht man einen Rolled Finger draus?
Ich bin dabei, sofern die Handschuhe einen Innennaht-Schnitt haben. Aber warten wir mal ab...
eine fangmaschine mit innenaht in weiß-blau , und absolutgrip , vielleicht noch eine umlaufende bandage , das wäre ein traum![]()
![]()
und dann noch zu einem guten preis...xD
Die Farbe wäre mir so ziemlich egal, was dezentes wäre von Vorteil, spricht meiner Meinung nach mehr Leute an.Zitat von wiese2
Was mir wichtig wäre: Fangmaschine mit Innennaht, umlaufende Klette und Absolutgrip.
Cerberus gibts in dem Stil ja schon, von einem anderen Anbieter. Aber da ich den Pro FM Aquasoft vom Schnitt her so liebe, würd ich mich über ein Modell mit Absolutgrip UND Innennaht freuen.
edit: Aber man muss es eben auch so sehen, dass hier ist ja eine vergleichsweise kleine Community, von der nichtmal jeder User einen Handschuh kaufen würde. Ist also sehr riskant für Torwart.de so einen Handschuh rauszubringen. Ich kenne natürlich nicht die Zahlen des Unternehmens, aber ich kann mir vorstellen, dass ein "Griff ins Klo" bei so ner Sache finanziell ziemlich weh tun würde.
Geil wäre es natürlich schon.![]()
Geändert von Manuel (22.10.2008 um 17:54 Uhr)
*scherzan* Pah, das Torwart.de Sondermodell wird ein Uhlsport Intermediate in Weiß Blau mit Torwart.de Schriftzug auf der Gummizug-Klette, entweder Innennaht oder RolledFingers.
Und es wird Ihn nur für Trainer des Torwart.de Camps 2008 und Trainer des Torwart.de Camps 2009 geben, als eine vollständige Kleinserie für verdiente Leute. *scherzaus*
Warum sprichst du von einem Scherz? Ich teste die Probeexemplare doch schon![]()