Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin dabei, sofern die Handschuhe einen Innennaht-Schnitt haben. Aber warten wir mal ab...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

eine fangmaschine mit innenaht in weiß-blau , und absolutgrip , vielleicht noch eine umlaufende bandage , das wäre ein traum

Cycoco
    Gast

Standard

und dann noch zu einem guten preis...xD

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    eine fangmaschine mit innenaht in weiß-blau , und absolutgrip , vielleicht noch eine umlaufende bandage , das wäre ein traum
    Die Farbe wäre mir so ziemlich egal, was dezentes wäre von Vorteil, spricht meiner Meinung nach mehr Leute an.

Was mir wichtig wäre: Fangmaschine mit Innennaht, umlaufende Klette und Absolutgrip.

Cerberus gibts in dem Stil ja schon, von einem anderen Anbieter. Aber da ich den Pro FM Aquasoft vom Schnitt her so liebe, würd ich mich über ein Modell mit Absolutgrip UND Innennaht freuen.

edit: Aber man muss es eben auch so sehen, dass hier ist ja eine vergleichsweise kleine Community, von der nichtmal jeder User einen Handschuh kaufen würde. Ist also sehr riskant für Torwart.de so einen Handschuh rauszubringen. Ich kenne natürlich nicht die Zahlen des Unternehmens, aber ich kann mir vorstellen, dass ein "Griff ins Klo" bei so ner Sache finanziell ziemlich weh tun würde.

Geil wäre es natürlich schon.
    Geändert von Manuel (22.10.2008 um 17:54 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

*scherzan* Pah, das Torwart.de Sondermodell wird ein Uhlsport Intermediate in Weiß Blau mit Torwart.de Schriftzug auf der Gummizug-Klette, entweder Innennaht oder RolledFingers.
    Und es wird Ihn nur für Trainer des Torwart.de Camps 2008 und Trainer des Torwart.de Camps 2009 geben, als eine vollständige Kleinserie für verdiente Leute. *scherzaus*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sprichst du von einem Scherz? Ich teste die Probeexemplare doch schon
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von vflstar

Standard

da bin ich doch echt mal gespannt!!!!

tipp von mir, innennaht mit hafschaumschichteln!!!!!

Torwarttalent Avatar von top keeper

Standard

ja leider würde mich trotzdem riesig drüber freuen wenn eines tages eines raus kommen würde

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    fall doch net auf diesen quark rein... es wird niemals ein tw.de sondermodell geben!!!

Du kannst gern darauf wetten, ich aber würde keine 2 Cent darauf setzen, daß soetwas unmöglich ist.
    Es ist alles eine Sache von Möglichkeit und Nachfrage.
    Und letztendlich: Auch andere schaffen es Kleinserien zu fertigen und zu bekommen, daß kann Torwart.de auch, nur ist das eben nicht Ziel, Sinn und Zweck.
    Dafür gibt es andere Anbieter, warum da also versuchen unbedingt den anderen den Kuchen wegzufressen, mit etwas, was andere ebenso gut und lässig können?
    So ein Wettpi..en braucht kein Mensch, denn nicht der Handschuh macht den Torwart, sondern die Hände die im Handschuh stecken sind die Essenz.
    Haste eben da kein Gefühl und Geschick, nützt das Beste Profi-Sondermodell von Anbieter SuperDuper nichts... haste aber viel Gefühl und Geschick, dann hält man auch einen Glitscheball ohne Handschuhe fest.

Somit ist ein Sondermodell reine Promotion, sprich Werbeaktion. Und das ist dann etwas, wo oft ich denke, daß es sich nicht rechnet.
    Aber z.B. für ein Torwart.de Camp, da kann man ggf. was zaubern. Vielleicht nicht 2009 oder 2010, aber man kann darüber nachdenken und ich würde mich keinesfals darauf verlassen, daß es so etwas nicht gibt und nie geben wird.
    Denn wenn dann mal ein, zwei, drei, vier Paare rauskommen, und sei es wie gesagt z.B. nur für die Trainer auf dem Tw.de Camp als 'Scherz', dann ist es doch passiert.

Ich bin nun kein Sammler, würde mich aber über ein solches Sondermodell sehr freuen. Denn was man nicht kaufen kann, und was es so wohl nie wieder gibt, ist dann eine besondere Anerkennung.
    Und für einen Sammler sind just dann diese Dinger vielleicht etwas, worauf die sich ein Ei in der Hose knacken würden, eines davon zu bekommen.
    Ich aber, ich würde mein Paar bestimmt nicht verschenken.

Denn neue Handschuhe könnte ich zur Zeit gut brauchen, nachdem sich Auflöseerscheinungen meiner zeigen.
    Und wenn ich dann ein Sondermodell so lange trage wie den reusch Serie-A, dann... nun dann wartet ein Sammler sehr lange, um den verpilzten, verschlissenen Handschuh zu bekommen.

Daher würde ich darauf Mucki, nicht wetten.

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Warum sprichst du von einem Scherz? Ich teste die Probeexemplare doch schon
    Das nenn ich mal eine Nachricht... schöner wäre: Pauli in blau weiß, im Trainertrikot auf dem Tw.de Camp 2009... wir beide mit dem Tw.de Sondermodell beim Schaufliegen für die Presse.
    Ich Schau, Du fliegen!

Lass mal ein Bild per iMehl rüberwachsen.... Du Schlingel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer