Zitat von Mucki
Du kannst gern darauf wetten, ich aber würde keine 2 Cent darauf setzen, daß soetwas unmöglich ist.
Es ist alles eine Sache von Möglichkeit und Nachfrage.
Und letztendlich: Auch andere schaffen es Kleinserien zu fertigen und zu bekommen, daß kann Torwart.de auch, nur ist das eben nicht Ziel, Sinn und Zweck.
Dafür gibt es andere Anbieter, warum da also versuchen unbedingt den anderen den Kuchen wegzufressen, mit etwas, was andere ebenso gut und lässig können?
So ein Wettpi..en braucht kein Mensch, denn nicht der Handschuh macht den Torwart, sondern die Hände die im Handschuh stecken sind die Essenz.
Haste eben da kein Gefühl und Geschick, nützt das Beste Profi-Sondermodell von Anbieter SuperDuper nichts... haste aber viel Gefühl und Geschick, dann hält man auch einen Glitscheball ohne Handschuhe fest.
Somit ist ein Sondermodell reine Promotion, sprich Werbeaktion. Und das ist dann etwas, wo oft ich denke, daß es sich nicht rechnet.
Aber z.B. für ein Torwart.de Camp, da kann man ggf. was zaubern. Vielleicht nicht 2009 oder 2010, aber man kann darüber nachdenken und ich würde mich keinesfals darauf verlassen, daß es so etwas nicht gibt und nie geben wird.
Denn wenn dann mal ein, zwei, drei, vier Paare rauskommen, und sei es wie gesagt z.B. nur für die Trainer auf dem Tw.de Camp als 'Scherz', dann ist es doch passiert.
Ich bin nun kein Sammler, würde mich aber über ein solches Sondermodell sehr freuen. Denn was man nicht kaufen kann, und was es so wohl nie wieder gibt, ist dann eine besondere Anerkennung.
Und für einen Sammler sind just dann diese Dinger vielleicht etwas, worauf die sich ein Ei in der Hose knacken würden, eines davon zu bekommen.
Ich aber, ich würde mein Paar bestimmt nicht verschenken.
Denn neue Handschuhe könnte ich zur Zeit gut brauchen, nachdem sich Auflöseerscheinungen meiner zeigen.
Und wenn ich dann ein Sondermodell so lange trage wie den reusch Serie-A, dann... nun dann wartet ein Sammler sehr lange, um den verpilzten, verschlissenen Handschuh zu bekommen.
Daher würde ich darauf Mucki, nicht wetten.