Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

danke steffen für deine wundervollen ausführungen, die jedoch wahrscheinlich 70% der user hier nie ganz durchlesen, weil, wenn man romane lesen will, dann geht man in eine buchhandlung...

habe ich irgendeinen ton über diese, wie du sie titulierst "idioten bei tw.de (so schreibe ich das nun mal, fertig) geschrieben???? ich glaube mein schwein pfeift! du erzählst mir was von niveau???? greifst mich hier an mit infamen unterstellungen. dann lerne erst mal zu lesen! ich habe lediglich die zensur hier kritisiert! und sonst nix!!!

aber schreib weiter eifrig an deinen seitenlangen ausführungen, denn die zeit die du dafür verwendest... da mußt du schon sehr ausgelastet sein!

edit: und zu sagen man habe sich hier "zu unterwerfen"... leck o mio - da fällt mir nix mehr ein... du erzählst so einen sch...

aber da man hier mit einer der heiligkeiten herumstreiten muß und eine etwas andere meinung hat, wird auch dieser beitrag zu meiner erheiterung bestimmt wieder gelöscht. wie auch schon der letzte... :-))
    Geändert von Mucki (24.10.2008 um 14:14 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    danke steffen für deine wundervollen ausführungen, die jedoch wahrscheinlich 70% der user hier nie ganz durchlesen, weil, wenn man romane lesen will, dann geht man in eine buchhandlung...

habe ich irgendeinen ton über diese, wie du sie titulierst "idioten bei tw.de (so schreibe ich das nun mal, fertig) geschrieben???? ich glaube mein schwein pfeift! du erzählst mir was von niveau???? greifst mich hier an mit infamen unterstellungen. dann lerne erst mal zu lesen! ich habe lediglich die zensur hier kritisiert! und sonst nix!!!

aber schreib weiter eifrig an deinen seitenlangen ausführungen, denn die zeit die du dafür verwendest... da mußt du schon sehr ausgelastet sein!

edit: und zu sagen man habe sich hier "zu unterwerfen"... leck o mio - da fällt mir nix mehr ein... du erzählst so einen sch...

aber da man hier mit einer der heiligkeiten herumstreiten muß und eine etwas andere meinung hat, wird auch dieser beitrag zu meiner erheiterung bestimmt wieder gelöscht. wie auch schon der letzte... :-))
    Klar, die Beispiele von Steffen waren etwas, nun ja, sehr sehr übertrieben. Allerdings muss dir auch klar werden, dass es hier nichts zu diskutieren gibt und vor allem nicht in diesem Thread! Das gehört dann eher in diesen Thread: http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=78 ... Also Leute, bleibt locker, redet nicht mehr darüber - dann ist das Thema erledigt. Wenn dich die Zensur stört, dann kritisiere es in dem oben gennanten Forum.

Und nun BTT: Ich wünsche mir eine FM mit Innennaht und 4mm Aquasoft, allerdings sollte die Oberhand aus Absolutgrip sein und der HS sollte Haftschaumschichteln haben. *träum*

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Klar, die Beispiele von Steffen waren etwas, nun ja, sehr sehr übertrieben. Allerdings muss dir auch klar werden, dass es hier nichts zu diskutieren gibt und vor allem nicht in diesem Thread! Das gehört dann eher in diesen Thread: http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=78 ...
    da geb ich dir grundsätzlich recht. es gibt nix zu diskutieren, denn man darf ja eh nix sagen... und es stimmt, daß es nicht in diesen thread gehört!

aber ich muß mir hier nicht gefallen lassen, ander user als idioten bezeichnet zu haben, auch nicht vom oberlehrer!

und jetzt wünsche ich allen ein schönes wochenende!

und vor allem meinem seit heute besonderen freund!!!
    Geändert von Mucki (24.10.2008 um 14:55 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Erstens Mucki,
    ab heute hast Du mindestens 5 gute, neue Freunde
    Zweitens:
    Achte bitte auch Rechtschreibung und gerade Groß- und Kleinschreibung sollte bitte gemäß den Forenregeln beachtet werden.
    Bei einem weiteren Beitrag mit einem Verstoß dagegen, und bei über 250 Beiträgen gilt hier kein Welpenschutz mehr, werden diese ohne Angabe von Gründen gelöscht.
    Ausnahmsweise erfolgte diese Ermahnung öffentlich.
    Drittens: Back to Topic, und das meine ich nun ernst.
    Geändert von Steffen (24.10.2008 um 15:33 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Dampf Dampf

Naja Gut Um zum Thema zu kommen ist es eig. Für Euch Möglich so etwas wie ein Sondermodell bei Uhlsport zu bestellen!? Oder ist das nicht eher Schwierig?
    Geändert von Paulianer (25.10.2008 um 19:48 Uhr) Grund: Werbung
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich sage einfach mal meine Meinung, wenn es als Spam empfunden wird, dann könnt ihr es ja löschen.
    Bei dem Thema Zensur hat Steffen vollkommen recht. Da gibts nichts dran zu rütteln. Warum das so ist, hat er ja auch umfassend und gut erklärt. Ich glaube aber, dass "Mucki" in seinem letzten Absatz einfach nur darauf verweisen wollte, dass er nicht auf ein Torwart.de-Sondermodell angewiesen ist und mit größter Vorraussicht auch kein solches kaufen wird.
    Um beurteilen zu können, dass Torwart.de das Risiko scheut, kennst du (Mucki) deren Finanzen viel zu schlecht. Möglicherweise stehen sie, auch wenn ich es nicht glaube, kurz vor dem Ruin. Also mit solchen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein, weil sie schnell als Angriff gewertet werden.
    Ich kann aber in keinster Form aus Muckis Text entnehmen, dass er die Torwart.de-ler als Idioten darstellt.

Trotzdem finde ich es am Ziel vorbei, Texte, die sowohl sprachlich, als auch inhaltlich klasse sind, wegen ihrer Länge als oft ungelesene abzustempeln. Denn ich glaube, grade Steffens Beiträge ( neben ein paar anderen guten Verfassern, die aber hier nicht zu Debatte stehen) werden oft und gerne verschlungen.

Ich machs mal ganz cool

peace

Marvin

EDIT: Mucki, wenn du deine Beiträge änderst, dann kennzeichne das doch bitte. Sonst sehen alle anderen Beiträge die darauf bezogen sind, reichlich blöd aus...danke ;-)
    Geändert von Mörv1992 (25.10.2008 um 13:48 Uhr)
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer