danke steffen für deine wundervollen ausführungen, die jedoch wahrscheinlich 70% der user hier nie ganz durchlesen, weil, wenn man romane lesen will, dann geht man in eine buchhandlung...
habe ich irgendeinen ton über diese, wie du sie titulierst "idioten bei tw.de (so schreibe ich das nun mal, fertig) geschrieben???? ich glaube mein schwein pfeift! du erzählst mir was von niveau???? greifst mich hier an mit infamen unterstellungen. dann lerne erst mal zu lesen! ich habe lediglich die zensur hier kritisiert! und sonst nix!!!
aber schreib weiter eifrig an deinen seitenlangen ausführungen, denn die zeit die du dafür verwendest... da mußt du schon sehr ausgelastet sein!
edit: und zu sagen man habe sich hier "zu unterwerfen"... leck o mio - da fällt mir nix mehr ein... du erzählst so einen sch...
aber da man hier mit einer der heiligkeiten herumstreiten muß und eine etwas andere meinung hat, wird auch dieser beitrag zu meiner erheiterung bestimmt wieder gelöscht. wie auch schon der letzte... :-))