Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: torwart.de Sondermodell

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard torwart.de Sondermodell

    wie in einem anderen Thema mal angesprochen..wird drüber diskutiert warum Torwart de nicht ein eigenes Torwarthandschuh Sondermodell raus bringt...
    wer hätte dann überhaupt interesse an sowas und wie sollten die wünsche des Sondermodelles so sein ???
    einfach mal eure Meinung und euren Standpunkt dazu schreiben danke !!!
    Geändert von Cologne Keeper (28.06.2008 um 14:59 Uhr)


  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Bayernligagoalie
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich würde sicher ein Sondermodell von torwart.de kaufen.
    Falls es Sondermodelle geben würde, sollte es unbedingt eins mit Innennaht von Uhlsport geben.
    Nur das Problem ist sicher, dass man eine bestimmte Anzahl von HS dem Hersteller abnehmen muss.
    Aber man kann ja nie wissen, wie sich der HS verkauft und dann bleibt torwart.de auf den Handschuhen sitzten, das wiederrum ist eine sehr kostspielige Sache!
    Aber wenn man einen Hersteller finden würde, der keine hohe Abnahmezahl hat,wäre das sicher eine Überlegung wert.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    ja würde auch ein Uhlsport Modell vorziehen.am liebsten ein Chimera in rot mit Innennaht.schaue halt so immer ob ich irgendwo ein Profi Sondermodell her bekomme.
    aber ist halt die Frage wie das bei Uhlsport so ist.ob die extra sowas machen.


  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    die großen Anbieter wollen 500 + Abnahmemenge, also braucht man da keinen finden ... und die Diskussion für ein Sondermodell wird eh im Sande verlaufen, da jeder ein anderes Detail will.

    Ich würde sicherlich kein solches Modell kaufen, es sei denn es wäre zufällig sowas wie ich es grade suche ... die Auswahl bei einem einzigen Modell wäre im Vergleich zu anderen Shops im ausländischen Internet einfach zu klein!

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    ja jeder möchte die Handschuhe ja anders haben.und das ist halt ein Problem.und wie du schon schreibst die grosse Stückzahl.und ich denke auch das so ein paar Handschuhe dann so um die 100€ liegen würde.Und ich denke das würde fast keiner bezahlen !?!


  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Es gibt Sondermodelle aus eigener Herstellung schon billiger und dass das Konzept funktioniert hat man ja schon gesehen.
    Nur die Sache ist, ich glaube Torwart.de hat da kein großes Interesse dran, da sie die Ware verkaufen, die auf dem Markt ist und keine Eigenproduktionen.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    die Handschuhmarken die Du meinst werden hier allesamt zensiert und dann glaubst du das es eine Kooperation geben wird? also bitte

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie schon gesagt wurde, sind die Abnahmemengen bei "großen Herstellern" relativ hoch. Natürlich verfügt torwart.de über viele Kunden, aber die Frage, die geklärt werden müsste, ist doch, inwiefern man das Interesse im Voraus bestimmen könnte. Denn seien wir mal ehrlich: Jedem kann man es mit einem Sondermodell eh nicht recht machen. Es fängt schon damit an, dass der eine Innennaht möchte, der andere Rolled Fingers, ganz andere dann eine Mischung aus beidem. Auch bei der Farbe gibt es die selben Unstimmigkeiten. Ganz schlichte Handschuhe sind nicht jedermanns Sache, viele schwören jedoch darauf...
    Seht ihr, wieviele Aspekte hier dem Zufall überlassen sind? Vielleicht trifft man mit einem Sondermodell genau den Geschmack von einigen Leuten, doch anderen gefällt das Modell - eventuell auch nur aufgrund von Kleinigkeiten - nicht und sorgt letztendlich dafür, dass es nicht gekauft wird.

    All diese Planungsaspekte dürft ihr nicht vergessen. Es besteht dadurch eine gewisse Unsicherheit, ob die produzierte Menge abgesetzt werden kann. Natürlich gibt es einige Leute, die sagen würden "No risk, no fun", aber diese Einstellung hat wohl schon so einige Unternehmer in den Ruin geführt.

    Von daher, sollten wir es den Verantworlichen von torwart.de überlassen, sich über dieses Thema Gedanken zu machen. Denn dort hat man Zahlen, Daten und Fakten. Wir können dagegen nur spekulieren...

    Und mal ganz ehrlich: Sicherlich ist dieses Thema auch bei torwart.de kein fremdes. Ihr könnt euch sicher sein, dass sich darüber schon so mancher Gedanke gemacht wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    die Handschuhmarken die Du meinst werden hier allesamt zensiert und dann glaubst du das es eine Kooperation geben wird? also bitte
    Meinst du mich ?
    Weil falls ja, ich hab nichts von einer Kooperation gesagt...

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Frage mich dann nur, wieso andere internetshops diese "risiken" eingehen und eigene Modelle von mehreren Herstellern produzieren lassen. man braucht ja nur nach England und Österreich bzw. inzwischen auch in Deutschland schauen. anscheinend hat tw.de dann doch nicht genug abnehmer...

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie schon gesagt: Darüber können wir nur spekulieren. Und solche Spekulationen, ob torwart.de genug potenzielle Abnehmer hat, sind doch eh sinnlos

    Eventuell ist torwart.de ja auch der bestlaufende Torwart-Shop in Deutschland, hat auf jeden Fall genug Abnehmer, beschränkt sich jedoch nur auf Stangenmodelle? Wäre doch genauso gut möglich.

    Zumal ich von anderen Shops, die Sondermodelle produzieren lassen, weiß, dass sie damit oftmals einen Verlust machen.
    Geändert von Paulianer (30.06.2008 um 10:49 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wie schon gesagt: Darüber können wir nur spekulieren. Und solche Spekulationen, ob torwart.de genug potenzielle Abnehmer hat, sind doch eh sinnlos
    da geb ich dir recht!

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eventuell ist torwart.de ja auch der bestlaufende Torwart-Shop in Deutschland, hat auf jeden Fall genug Abnehmer, beschränkt sich jedoch nur auf Stangenmodelle? Wäre doch genauso gut möglich.
    Eventuell... was ich mir bei diesen Preisen allerdings nicht recht vorstellen kann... aber nun gut... andererseits gibt es ja nocht so viele Torwart-shops in Deutschland...

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...

    Eventuell ist torwart.de ja auch der bestlaufende Torwart-Shop in Deutschland, hat auf jeden Fall genug Abnehmer, beschränkt sich jedoch nur auf Stangenmodelle? Wäre doch genauso gut möglich.

    ...
    Warum auch nicht?!
    Ich denke jedes Unternehmen hat eine andere Philosophie. Ich denke torwart.de will einfach kein unnötiges Risiko eingehen, würde ich auch nicht! Andere Anbieter gehen halt das Risiko ein, bei einem geht es gut, beim nächsten nicht.
    Im torwart.de-Shop gibt es eine große Auswahl an Torwarthandschuhen und da ist für jeden etwas dabei.

    Klar wäre ein Sondermodell eine klasse Sache und wünschenswert, aber die Vorstellung der möglichen Kunden sind meistens zu verschieden, sodass man nie alle glücklich machen kann!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer

    [...]

    Zumal ich von anderen Shops, die Sondermodelle produzieren lassen, weiß, dass sie damit oftmals einen Verlust machen.
    Wenn diese Information stimmen sollte, käme ja nur ein Shop in Frage. Die Anderen würde ich ausschließen, da dort doch in relativ kurzen Abständen neue Sondereditionen von verschiedenen Herstellern auf den Markt kommen.

    Zitat Zitat von Meister
    Warum auch nicht?!
    Ich denke jedes Unternehmen hat eine andere Philosophie. Ich denke torwart.de will einfach kein unnötiges Risiko eingehen, würde ich auch nicht! Andere Anbieter gehen halt das Risiko ein, bei einem geht es gut, beim nächsten nicht.
    Im torwart.de-Shop gibt es eine große Auswahl an Torwarthandschuhen und da ist für jeden etwas dabei.

    Klar wäre ein Sondermodell eine klasse Sache und wünschenswert, aber die Vorstellung der möglichen Kunden sind meistens zu verschieden, sodass man nie alle glücklich machen kann!
    Wie schon in meinem vorherigen Post angedeutet: Es gibt Shops die Sondermodelle z.B. von Uhlsport anbieten. Die "Verantwortlichen" von den Shops sind auch ein Risiko eingegangen. Und so oft wie dort teilweise neue Sondermodelle auf den Markt kommen, glaube ich kaum, dass damit Verlust gemacht wird.

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    die großen Anbieter wollen 500 + Abnahmemenge, also braucht man da keinen finden ... und die Diskussion für ein Sondermodell wird eh im Sande verlaufen, da jeder ein anderes Detail will.

    [...]
    Die Mindestabnahmemenge bei Puma liegt, meines Wissens, bei 300 Paar.
    Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 06:37 Uhr) Grund: Dreifachbeitrag

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    also ich habe einfach mal verallgemeinert .. ich meinte Uhlsport und da sollte ich richtig liegen!?
    Geändert von ManuelNeuer (30.06.2008 um 17:13 Uhr)

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    also ich habe einfach mal verallgemeinert .. ich meinte Uhlsport und da sollte ich richtig liegen!?
    Ja, stimmt.

  17. #17
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Die Mindestabnahmemenge bei Puma liegt, meines Wissens, bei 300 Paar.
    Das geht ja eigentlich noch.
    Aber es stimmt schon, dass es ein großes Risiko für torwart.de wäre ein Sondermodell rauszubringen, auch wenn ich denke, dass es sich lohnen würde.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das geht ja eigentlich noch.
    Aber es stimmt schon, dass es ein großes Risiko für torwart.de wäre ein Sondermodell rauszubringen, auch wenn ich denke, dass es sich lohnen würde.
    Aber was will man mit einem Puma Sondermodell? Es gibt den King und auch div. andere Sondermodelle mit Innennaht. Uhlsport fände ich gut - Adidas fände ich besser.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    adidas fände ich nur im Kombination mit dem Profihaftschaum gut ... ansonsten käme auch das nicht in Frage ... Puma gibt es schon genug von der Stange das ist definitiv richtig ... Uhslport gibt es ja hier und da schon ... würde mir aber wohl am besten gefallen.

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Aber wenn tw.de einmal ein Risiko eingehen würde,sie gehen ja nicht gleich bankrott,dann könnte ja aufeinmal eine riesen Nachfrage entstehen und damit sehr sehr großen Umsatz machen!

    Damit wir rausfinden was die User wollen Können wir eine Umfrage machen,z.B.
    was für eine Marke,schnitt,haftschaum und die farbe.Diese Bereiche lässt man dann pro Kategorie,ne Woche laufen.

    Gruß

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    hm tolle Idee ... gab es ja auch erst x mal in allen Torwartforen die mir bekannt sind. und wieviele Meinungen es geben kann kannst Du hier sehen: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57562

    dann könnte ja aufeinmal eine riesen Nachfrage entstehen
    du bist sehr naiv, sorry

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja du musst ja auch sehen,wenn der Hersteller feststeht das da nur die Beläge,Schnitt und Farbe zuverfügung steht,vom Hersteller.

    Wem es nicht passt der soll halt nicht abstimmen oder sonst was machen,bei anderen Online-Shops geht es ja auch und warum hier nicht!

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    du hast mein Posting aber ganz gelesen oder? Eine Umfrage funktioniert nicht und die anderen machen keine Umfragen, sondern machen sich eigene Gedanken.

    Ja du musst ja auch sehen,wenn der Hersteller feststeht das da nur die Beläge,Schnitt und Farbe zuverfügung steht,vom Hersteller.
    was willst du mir damit mitteilen?

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    Eine Umfrage funktioniert nicht und die anderen machen keine Umfragen, sondern machen sich eigene Gedanken.
    Sorry da muss ich dir wiedersprechen ich kenn 1-2 Online-Shops die das so gemacht haben und hatten damit auch erfolg,leider wurden diese shops aufgekauft von größeren Firmen.

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    dazu gehört keiner, der großen 2 bis 4 der sich rein mit Torhütern beschäftigen.

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Naja es war nicht der ganzgroße, aber die haben es durch ne Abstimmung hinbekommen.Ist aber schon etwas länger her und letztendlich muss Tw.de dies entscheiden!

    Und ich hoffe das es irgendwie zustande kommt!

    gruß

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    ich möchte Deine Aussage bzgl. des Shops stark anzweiflen, ich beschäftige mich schon 15 Jahren allgemein und davon 10 detalliert mit diesem Bereich und mir ist kein solcher Shop bekannt.

    Kannst mit ja eine PN schicken, würde mich sehr interessierenwelcher Shop das gewesen sein soll!

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mich würde interessieren, wieso ihr alle Sondermodelle haben wollt.

    Weil ihr denkt, dass ihr dadurch automatisch besser halten werdet oder geht es wie so oft nur um das Aussehen oder das abheben von der Masse.

    Ich denke für die meisten hier reicht doch ein Stangenmodell allemale für den Gebrauch im Amateuralltag.
    Wenn man an Sondermodelle rankommt ist das ja eine Sache die wirklich in Ordnung ist, aber braucht man diese Modelle wirklich?

    Wenn Torwart.de den weg hier ohne Sondermodelle geht, dann muss man das akzeptieren. Ich denke dass die Verantwortlichen das schon einmal kalkuliert haben und es sich für sie halt nicht rechnet.
    Wenn man ein Sondermodell anbietet, dann trifft dieses eine Sondermodell wahrscheinlich auch nicht den Geschmack alller.
    Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 16:51 Uhr) Grund: Werbung
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Mich würde interessieren, wieso ihr alle Sondermodelle haben wollt.

    Weil ihr denkt, dass ihr dadurch automatisch besser halten werdet oder geht es wie so oft nur um das Aussehen oder das abheben von der Masse.

    Ich denke für die meisten hier reicht doch ein Stangenmodell allemale für den Gebrauch im Amateuralltag.
    Wenn man an Sondermodelle rankommt ist das ja eine Sache die wirklich in Ordnung ist, aber braucht man diese Modelle wirklich?
    einfache Antwort, warum gibt es Alufelgen oder Auto Sonderlacke, Häuser mit Verklinkerungen oder LEute die sich Farbe unter die Haut stechen lassen.

    Weil es individueller ist als bei C&A einen Anzug zu kaufen, den jeder hat!

    Aber genau das dürfte bei der Findung enes passenden Modells das Problem werden. Viel zu viele verschiedene MEinungen.
    Geändert von ManuelNeuer (01.07.2008 um 14:00 Uhr)

  30. #30
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wahrscheinlich ... aber gibt es doch schon ...

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Also ich würde mal sagen, dass sehr viele sich ein Sondermodell bei torwart.de bestellen würden, wenn es eines von uhlsport mit innennaht und Absolutgrip wäre, oder täusche ich mich da?
    Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"

    Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ehrlich gesagt, würde ich mir keinen kaufen. Wer hier im Forum spielt denn Innennaht, sodass ich eine größere Abnahme wahrscheinlich lohnen würde ? Es spielen, wie Paulianer schon sagte, sehr viele Faktoren eine Rolle.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  34. #34
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ehrlich gesagt, würde ich mir keinen kaufen. Wer hier im Forum spielt denn Innennaht, sodass ich eine größere Abnahme wahrscheinlich lohnen würde ? Es spielen, wie Paulianer schon sagte, sehr viele Faktoren eine Rolle.
    Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.
    Du, bist Einer. Ich spiel auch kein Aussennaht mehr oder kaum, aber mir reichen meist Stangenmodelle.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.
    Ja, aber das ist eher der Einzelfall.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, aber das ist eher der Einzelfall.
    Ich dachte immer Innennaht verbreitet sich. In Nordbaden sehe ich zum Beispiel sehr viele Keeper mit dem Bundesliga G1.

  38. #38
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    einfache Antwort, warum gibt es Alufelgen oder Auto Sonderlacke, Häuser mit Verklinkerungen oder LEute die sich Farbe unter die Haut stechen lassen.

    Weil es individueller ist als bei C&A einen Anzug zu kaufen, den jeder hat!

    Aber genau das dürfte bei der Findung enes passenden Modells das Problem werden. Viel zu viele verschiedene MEinungen.
    Genau das wollte ich wissen. Also geht es in erster Linie um das Aussehen. Da hat jeder einen anderen Geschmack und eine andere Idealvorstellung wie der Handschuh sein sollte.

    Es geht ja nicht darum, dass man mir dem Sondermodell mehr Bälle hält und darauf wollte ich hinaus.
    Wenn man dann ein wirklich individuelles Sondermodell haben möchte, dann muss man mal googlen.

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube schon, dass sehr viele Innennaht spielen. Ich zum Beispiel kann Außennaht kaum noch spielen, weil ich Innennaht so gewöhnt bin.
    Das kann ich nicht so ganz verstehen.
    Der Handschuh ist ein Hilfsmittel, aber ich denke, dass man schon nocht mit anderen Sachen spielen können sollte.

    Zitat Zitat von Meister
    Viele werden jetzt sagen: "Ja du hast recht!"

    Nur leider heißt das noch lange nicht, dass diese Leute dann auch diesen Handschuh bei torwart.de kaufen werden.
    Genau so ist es und deshalb kann ich Torwart.de auch verstehen, dass sie es nicht machen.
    Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 16:55 Uhr) Grund: Werbung
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    adidas fände ich nur im Kombination mit dem Profihaftschaum gut ... ansonsten käme auch das nicht in Frage ... Puma gibt es schon genug von der Stange das ist definitiv richtig ... Uhslport gibt es ja hier und da schon ... würde mir aber wohl am besten gefallen.
    Adidas Sondermodell ohne "Profihaftschaum" würde schwierig werden...
    Aber da es bisher noch nirgends ein Adidas Sondermodell gibt, gehe ich davon aus, dass Adidas das nicht anbietet.

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich dachte immer Innennaht verbreitet sich. In Nordbaden sehe ich zum Beispiel sehr viele Keeper mit dem Bundesliga G1.
    Kann ja gut sein, aber weisst du auch ob die so einen Handschuh bestellen würden bzw. torwart.de überhaupt kennen?
    Außerdem gibt es sehr viele Keeper, die einfach irgendeinen Handschuh tragen und gar nicht wissen was für einen Schnitt der Handschuh hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn man dann ein wirklich individuelles Sondermodell haben möchte, dann muss man mal googlen.
    wenn ich beim ............ kaufen will, tue ich das ... hier geht es aber um ein veredeltes Stangenmodell und nicht um eine Eigenmarke ... und googeln brauche ich nicht, Alternativen sind mir genug bekannt

  42. #42
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das kann ich nicht so ganz verstehen.
    Der Handschuh ist ein Hilfsmittel, aber ich denke, dass man schon nocht mit anderen Sachen spielen können sollte.
    Ab und zu trainiere ich ja noch mit Außennaht, aber es ist mittlerweile einfach ungewohnt. Ich habe in jedem Spiel der abgelaufenen Saison den Bundesliga mit Duo oder G1 getragen und meistens auch mit einem Bundesliga von reusch trainiert. Da gewöhnt man sich einfach an Innennaht. Zudem spiele ich in der Freizeit ohne Handschuhe (wenn ich ins Tor gehe), und das ist ja eigentlich nichts anderes als Innnennaht.^^
    Aber wenn ich jetzt eine Woche lang mit einem Außennaht-Handschuh spielen würde, würde ich genauso gut spielen wie mit Innennaht. Jedoch muss ich sagen, dass das bei mir glaube ich auch psychologisch ist.

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Finde eure ansichten teilweise sehr interessant! Wollte nur sagen das es bei mir zum Beispiel so ist, dass das Aussehen eines Handschuhes für mich nicht wichtig ist sondern eher der Belag und Schnitt!!

    Spiele fast nur mit Innennaht und davon gibt es leider nicht viele!! Kenne nur den Bundesliga von Reusch und den Puma King! Somit kann ich nie mit einem Uhlsport spielen wobei ich den Absolutgrip sehr gut finde!

    Somit muss ich mich fast um Sondermodell umschauen!!

    Mit einem Sondermodell fängt man sicher nicht besser wie mit einem Stangenmodell!!

    Nur ich fülle mich mit Innennaht wohler und sicherer da ich ein besseres Ballgefühl habe!!

    Jedoch werdet ihr Torwart.de in ihrer Entscheidung sicher nicht beeinflussen können da es keine Garantie gibt das jeder ein solches Modell nimmt!!

    Wie ich gelesen habe muss fast jeden die Optik des Handschuhs gefallen!
    und jeder hat vom Schnitt und Belag eine andere Vorstellung!!

    mfg stef

  44. #44
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Wir würden uns alle über ein innenaht modell mit absolutgrip freuen.
    vllt einen chimera mit innennaht und umlaufender klette.
    ich denke das dieses modell zurzeit eines der besten aufm markt wäre und sich sicher großer beliebtheit erfreuen würde.

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Es gibt doch ein Cerberus Sondermodell mit Innennaht und Absolutgrip (im Internet), also warum ist der Wunsch danach immer so groß?

  46. #46
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich persönlich würde einen Uhlsport "Fangmaschine" mit Innennaht geil finden.
    Denn dann anstelle in Orange in Blau Weiß (den Tw.de Farben) und der Aufschrift Torwart.de...

    Doch, daß wäre geil!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #47
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Wer will denn Torwart.de auf dem Handschuh stehen haben?


    P.S.
    Ich spiele jez auch mit einem Chimera Sondermodell/bzw. mit 2....xD

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein torwart.de-Sondermodell ohne torwart.de-Schriftzug würde wohl nur halb so viel Sinn machen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    cycoco,wo hast du die denn her??????????
    will auch!

  50. #50
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Mit viel Glück und Verstand bekommen...



    @Paulianer:
    Wenn die dann auch noch Torwart.de draufschreiben wird der Handschuh
    1.teurer und
    2.gibt es noch weniger Abnehmer...


    Die sollen erstmal ein "normales" Sondermodell rausbringen aber dies wird nicht geschehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. S: Adidas Response Pro Sondermodell und Uhlsport Chimera Sondermodell, Innennaht
    Von Serbe-Keeper-9000 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:59
  2. S: Adidas Response Pro Sondermodell und Uhlsport Chimera Sondermodell, Innennaht
    Von jan weber im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:33
  3. Puma V-Konstrukt Sondermodell von torwart.de
    Von Undertaker im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •