Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Denkt ein Libero anders über Frauen als ein Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TSVWewerKeeper
    Alter was für ein Schmodda o.O Der hat nicht mehr alle Latten im Zaun dieser roland da. Der sollte die Ratio zurückstellen und lieber mit Emotio schreiben. Und er sollte nicht soviel rumstudieren o.O Für mich ist der Text schwachsinnig

Beginnt man einen Satz mit "Alter"?
    Naja...bitte achte ein wenig darauf, wie du dich hier ausdrückst!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Also ich kann mich auch nicht so wirklich mit dem Text oben anfreunden. Es wird viel pauschalisiert und wenn ich gerade mal übershclage, passt es vielleicht auf einen von zehn Torhütern, die ich kenne (wenn überhaupt).
    Der Torhüter wird hier nciht als mitspielender Mann betrachtet, sondern als Wächter, wo wir doch im Lehmann-Thread ausgiebig darüber diskutiert haben, das der mitspielende Tormann im Kommen ist

Amateurtorwart Avatar von TSVWewerKeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Beginnt man einen Satz mit "Alter"?
    Naja...bitte achte ein wenig darauf, wie du dich hier ausdrückst!
    Hallo??? Mit alter beginne ich jeden Satz wenn ich mich über irgendetwas aufrege. Und so ist nunmal meine meinung dazu. Ich finde seine Ansichten nunmal schwachsinnig, da es auch viele situationen gibt in denen der torwart wie der Libero vom Charakter her ist und andersrum gehts auch. Vielleicht seht ihr das ja an meiner "Artikulation" und den ganzen Kram, das ich keinesfalls irgendwie in einer Beziehung nur die sogenannte "passive Rolle" spiele. Falls es nicht so sein sollte, dann ist es im anderen Sinne auch egal wie ein Libero und ein Torwart über die Frauen denken oder?
    TSV WEWER!!!!
    UNSER LEBEN!!!!
    UNSER VEREIN!!!! ;-)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich finde den Text sehr schön zu lesen.
    Ich glaube zwar nicht, dass unser "Job" als Torhüter etwas damit zu tun hat, wie wir über Frauen denken, aber trotzdem ist der Text gut und teils auch amüsant zu lesen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich kann der Geschichte rein gar nichts abgewinnen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper Avatar von Carsten 1

Standard

was ??? hmm wer sich über sowas gedanken macht hat auch sehr viel zeit^^ vielleicht bin ich für so ansichten zu verschlossen aber ich seh ne frau aus meinen augen-wie sie ein libero sieht weiß ich leider nicht !
    Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.

Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben !

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von TSVWewerKeeper
    Hallo??? Mit alter beginne ich jeden Satz wenn ich mich über irgendetwas aufrege. Und so ist nunmal meine meinung dazu. Ich finde seine Ansichten nunmal schwachsinnig, da es auch viele situationen gibt in denen der torwart wie der Libero vom Charakter her ist und andersrum gehts auch. Vielleicht seht ihr das ja an meiner "Artikulation" und den ganzen Kram, das ich keinesfalls irgendwie in einer Beziehung nur die sogenannte "passive Rolle" spiele. Falls es nicht so sein sollte, dann ist es im anderen Sinne auch egal wie ein Libero und ein Torwart über die Frauen denken oder?
    Du regst dich hier über Sachen auf... Ich versteh auch nicht was deine "Artikulation" (wenn man das so nennen kann) mit der "passiven Rolle" zutun hat. Deine Ausdrucksweise zeigt einfach nur, dass du dich nicht ordentlich ausdrücken kannst. Das solls dazu auch gewesen sein.

Ich finde, dass Helmut Roleder hier nicht "schwachsinnige" Punkte dokumentiert. Klar weicht jeder Mennsch vom Schema ab, allein schon weil jeder Mensch anders ist, aber im Groben erzählt er genau das, was auf die breite Masse zutrifft.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer