Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fällt Ballack aus?

  1. #1

    Standard Fällt Ballack aus?

    28.06.2008 17:51 EURO 2008
    Ballack fehlt beim Abschlusstraining

    Michael Ballack
    Kapitän Michael Ballack hat vor dem EM-Finale gegen Spanien beim Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft am Samstagabend im Ernst-Happel-Stadion in Wien gefehlt.
    Der 31 Jahre alte Nationalspieler klagt seit Freitagmorgen über muskuläre Beschwerden in der rechten Wade und nahm deshalb auch am Freitagabend beim letzten Training der Nationalmannschaft in Tenero nicht teil.
    Die Entscheidung, ob Ballack am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) spielen kann, ist völlig offen und fällt erst kurzfristig. Ballack blieb am Samstagabend zur Behandlung durch die medizinische Abteilung des DFB im Mannschaftshotel.
    torwart.de-Team

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Werden wir auch ohne Ballack Europameister!?

    Hallo,

    wie ich gerade über SWR 3 ( Radiosender für Baden und Pfalz) gehört habe, wird Michael Ballack aufgrund von Muskelproblemen höchstwahrscheinlich fehlen. Als Ersatz kommen Tim Borowski und Bastian Schweisteiger für Trainer Löw in frage.

    Wie seht ihr jetzt die Chancen für unser Nationalteam?

    Ich hoffe,dass wenn der Ernstfall eintritt und Ballack nicht spielen kann, das alle für ihn Mitlaufen.

    Persönlich finde ich es sehr schade für Ballack, da er 2002 schon wegen Gelb Sperre nicht im Finale spielen durfte. ( WM Finale gegen Brasilien ).

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Vielleicht werden wir dann ja Europameister (wenn Ballack und seine Vizeseuche dann fehlt) .

    Ne, jetzt mal im Ernst: Ich finde es schade, dass Ballack nicht dabei ist (auch wenn er so spielt wie gegen die Türkei, ist es trotzdem wichtig, dass er auf dem Platz steht).

    Wenn Ballack ausfällt, würde ich Borowski auf seine Position setzen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Ich denke das Ballack spielen kann!!Das wird er sich nicht nochmal entgehen lassen so ein großes Finale!!Vielleicht sind es auch nur spielchen von Löw um Spanien ein bisschen aus der Ruhe zu bingen!!Wer weiß?Man wird es ja heut abend sehen!!Es wäre auf jedenfall ein großes Verlust wenn Ballack nicht spielen könnte!!Borowski ist zwar auch nicht schlecht, aber Ballack hat eine ganz wichtige Rolle in der Mannschaft!!


  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Insgesammt fände ich es schade, wenn Ballack nicht spielen könnte...
    R.I.P Robert Enke

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Insgesammt fände ich es schade, wenn Ballack nicht spielen könnte...
    Stimmt wäre eine große Schwächung wenn er nicht spielen könnte!


  7. #7
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ballack hin oder her, er ist eigentlich nur eine Motivationsstütze. Bei der EURO hat er größtenteils unterirdische Leistungen gebracht, die man nicht mit einem Schweinsteiger vergleichen kann.
    Trotzdem hoffe ich, dass er dabei ist, denn das Team antreiben kann er wirklich gut und überrascht mich heute vielleicht.

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Na ja vlt. werden wir dann von seinem Finalfluch verschont
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Ballack spielt


  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Goalkeaper
    Ballack spielt
    Woher weißt du das?
    R.I.P Robert Enke

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich denke mal Radiowerbung...

    Kann das aber bestätigen, bei uns kam die Durchsage dass Ballack spielt, auch gerade eben.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •