Genau meine erfahrung (verdammt schon wieder)Zitat von Schnapper82
Wer denkt verliert erstens Zeit und macht zweitens in der Regel das falsche.
Der Stürmer trifft auch mistens nur, wenn er nicht überlegt wie er es machen soll.
Die Ruhe im Training kommt mit der Zeit und dem Alter.
Mit 19 oder 20 bin ich auch im Training noch vor Wut auf die Latte gesprungen wenn der Ball drinn war.
Mit jedem Patzer wurde es schlimmer. Im Spiel bin ich Leuten an den Hals gegangen wenn sie nicht so wollten wie ich.
Mit dem Alter wird man ruhiger und merkt auch, dass es mal ganz gut ist im Training zu patzen. (nur nicht zu oft)
Man ist nur Mensch und wenn so ne gurke ma reingeht, mein gott, da haben alle mal was zu lachen.
Ich nenn mal ein Bsp.
Kurz bevor ich aufhören mußte, stand ich bei nem Abschlußspiel im Tor. Es hat auch einer aus der B Jugend mitgemacht (sohn vom Cheftrainer)
Der bekommt nen Kopfball auf die Brust und haut das Ding direckt nach der Annahme aufs Tor.
Ich spring los wie vom Teufel besessen und als ich mit der Hand oben in der ecke bin is der Ball noch net da. Ich lande wie ein Sack Kartoffeln und der Ball rollert oben rein.
Der konnte noch gar net so schießen wie die männer und der ball war einfach viel zu langsam. Früher hätte ich wohl den Ball vor Wut aufgefressen.
Damals und auch jetzt is es halt so, da hat die Manschaft wenigstens mal was zu lachen.
Das is wie wenn der Stürmer es Schafft aus fünf metern über das Fangnetz zu schießen. Die Mannschaft hat dann auch mal was zu lachen und das gehört dazu.