Zitat Zitat von r4v3n
Wenn du zu faul bist zum lesen, dann las, und genau so unterlas doch deine "doofen" Kommentare über Steffen "Theorien".

Danke

Hallo Steffen,

heute hatten wir wieder ein Pflichtspiel, und ja ich habe es wieder geschaft, ich konnte total abschalten was wiederum dazu sorgte dass ich mehrfach den Rüststand verhindern konnte. Das ES Gefühl bei einer Parade hatte ich heute wiedermals, und auch bei einer Flanke die ich runter holte war ES ganz nah, es war Sekundenbruchteile alles um mich herum ruhig, als ich den Ball dann abschlug, wurde es wieder lauter. Ein beeindruckendes Erlebnis!

Nochmal ein ganz großes Danke an dich, ich werde ES weiterhin trainieren, und werde auch meine weiteren (erfolgs)erlebnisse hier schildern.

Ich kann ES nur allen hier empfehlen!

Wieso was habe ich denn falsch gemacht, es war keine Kritik an ihn nur ein Tipp. Ich habe niemanden angegriffen sondern wolte eine kleine Hilfestellung geben, es heißt ja nicht das er sie wahrnehmen muss. Scheinst ja gerade etwas schlecht bei Laune zu sein. Hast in der Eile wohl Doppelpost betrieben was du dann auch gleich mal korrigieren könntest.

MFG Heeslinger