Ich hatte heute auch ein Spiel. Spiel? Es war ein einziger Kampf mit mir selber. Ich habe das Spiel ohne Fehler und mit einer guten Leistung zuende gespielt, aber ich war gedanklich mal da, mal irgendwoanders. Außerdem wollten wir das Spiel nicht zu ernst nehmen, da wir ein paar Ersatzspielern die Möglichkeit geben wollten zu spielen und daher nicht immer mit den besten Leuten spielten.
Aber ich kann kein Spiel nicht ernst nehmen. Jedes Gegentor prüfe ich kritisch nach, in meinen Gedanken. Wenn ich 19 von 20 Riesenchancen halten würde und der eine Ball würde reingehen, dann würde ich von einem schlechten Spiel von mir sprechen, zumindest wenn wir nicht mind. 3 Tore schießen.
Der heutige Tag war gelaufen, erst recht, als dann auch noch das 2:2 fiel und die Alemannia nun endgültig abgestiegen ist...
In den ersten 20 Minuten war es jedenfalls so, dass ich richtig innerlich am kämpfen war, dass ich keine zu hohen Anforderungen an mich stelle, mich versuche zu konzentrieren, richtig zu stehen, usw.
Ich habe gemerkt, dass das alles viel zu viel war und hab versucht die Atemtechnik anzuwenden. Allerdings fiel mir das Atmen schwer und immer schwerer. Es erleichterte mich nicht, es belastete.
Das Spiel verloren wir dann 4:1, wie gesagt meine Leistung war gut, aber trotzdem bin ich nicht zufrieden.
Stetti