Das Problem kenn ich auch, dass ich im Training oft Fehler mache, die mir aufm Platz eher selten passieren. Ich freu mich jedes Mal aufs Training vor & nehm mir vor, 100% zu geben, anfangs klappt es bestens, ich trainiere durch, egal ob mir irgendwas wehtut oder nid. Wenn´s dann zum Trainingsspiel kommt, sackt meine Motivation drastisch ab, da hab ich dann kaum noch Lust irgendwas zu machen. Ich weiß, nid grad förderlich, aber keine Ahnung wie ich des ändern kann. Des Training macht es Spaß, aber es ist für mich einfach nur Training & kein wichtiges Spiel. Im Spiel geb ich bis zum Abpfiff 200%, aber im Trainingsspiel kommt fast nix.
Ich hatte meinen Trainern auch schon gesagt, dass ich nen zweiten Torwart will, damit ich auch in den Konkurrenzkampf komme, wie es bei den Feldspielern ist. Aber ich bekomme keinen zweiten Torwart, da die Trainer meinen, wir brauchen keinen zweiten, auf mich könnte man eh nicht verzichten usw. Aber das bringt mir rein gar nix, wenn jedes Mal nur positives gesagt wird von den Trainern.
Morgen hab ich wieder Training, aber kann diesmal nur das Training der Feldspieler mitmachen, da ich ne beidseitige Sehnscheidentzündung hab. Ich pack extra mein Torwartzeug nid ein, weil ich mich trotz der Verletzung ins Tor stellen würde. Werd aber nochmal mit den Trainern reden, wegen nem zweiten Torwart.