also mancher krams hört sich ja an als ob ihr geister beschwören wolt die euch helfen bälle zu halten.....also ich denke man sollte mal ein bischen klar denken und nicht mit sonem übernatürlichen kram anfangen :P
also mancher krams hört sich ja an als ob ihr geister beschwören wolt die euch helfen bälle zu halten.....also ich denke man sollte mal ein bischen klar denken und nicht mit sonem übernatürlichen kram anfangen :P
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Keiner zwingt dich dazu...
Aber es arbeiten nicht umsonst viele Profivereine mit Mentaltrainern. Und die machen ähnliche Sachen wie wir hier.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich möchte irklich keinen beleidigen aber manche sachen hören sich echt etwas ,,krank" an.....also wenn man so depressiv ist das man all diese sachen braucht weil man gar nix mehr gebacken kriegt denn weiß ich auch nich.....also ich finde es ziemlich übertrieben.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Du fängst schon wieder an mit Begriffen um dich zu werfen, deren Bedeutung du scheinbar nicht kennst. "Depressiv"... Ich bitte dich, mache dich nicht lächerlich.
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber in der C-Jugend habe ich über solche Dinge sicherlich auch noch anders gedacht, da ist man auch noch etwas einfacher gestrickt und versteht einige komplexe Verfahren nicht wirklich.
Und zu deiner Information: Die Branche der Sportpsychologen wächst ohne Ende. Fast jeder Profisportler hatte schonmal Kontakt zu einem solchen oder ist sogar regelmäßig in "Behandlung", wie ich gesagt habe. Auch Amateursportler lassen sich immer öfter erfolgreich von Sportpsychologen behandeln und finden dadurch erst zu besseren Leistungen.
Falls du so etwas nicht nötig hast, dann kannst du dich glücklich schätzen. Aber ich sage dir: So dachte ich in der C-Jugend auch noch, da denkt man über viele Dinge noch anders.
Farblegende: Moderator | Privatperson
nimmts wie ihr wollt ich finds trotzdem übertrieben...
..ich nenne es nicht übertrieben, sondern alles dafür zu tun, optimale Leistung auf dem Platz bringen zu können.