Hi,
ich hatte am Donnerstag mein erstes Training nach meiner Weißheitszahn-OP. Habe aber auch wieder zuviel nachgedacht, bei fast jedem Ball, den ich nicht gefangen habe: Ist es jetzt, weil ich 2 Wochen nicht mehr gespielt habe, oder war es ein Fehler, oder...

Naja, wenigstens habe ich es geschafft das Training abzuhaken, was ich nicht immer geschafft habe. Habe mir halt gesagt, dass ich ein Training brauchte, um wieder reinzukommen...

Aber als wir gestern in Sport mit Handball angefangen haben und ein paar meiner Mitschüler zum Spaß ein paar 7-Meter werfen wollten (bin auch Handballtorhüter in unserer Schulmannschaft), habe ich mich einfach mal so ins Tor gestellt.

Ich hatte keine wirkliche Motivation, keinen Leistungsdruck, aber ich hielt die ersten 5 Bälle, hatte ziemlich gute Reflexe dabei.

Darüber habe ich mich dann richtig gefreut, wollte natürlich so weitermachen und bekam direkt den nächsten Wurf, der durchaus haltbar war, ins Tor. Wahrscheinlich, weil ich diesen Wurf wieder unbedingt halten wollte und ich wieder nicht auf meine Reflexe vertraut habe, oder?