Mal ne frage an den Experten(steffen), ich spiel seit Wochen in den Freundschafts-, Trainings- und auch Pflichtspielen unter meinen möglichkeiten, das komische ist nur dass ich in keinem Spiel wirklich nervös war, oder die ganze Zeit über Fehler von mir nach gedacht habe. Mein Torwart-Trainer habe ich mal gefragt und der sagt mir ich würde mich zu sehr unter druck setzen, liegt vielleicht nahe da ich mir das Ziel gesetzt habe die Nr.1 in der Ersten Mannschaft zu werden(Bin zur Zeit noch A-Jugendlicher).
Glaubst es könnte irgend etwas unterbewußtes sein könnte? Wenn ja, hast du irgendwelche weitere Tipps wie man dieses los wird?

), ich spiel seit Wochen in den Freundschafts-, Trainings- und auch Pflichtspielen unter meinen möglichkeiten, das komische ist nur dass ich in keinem Spiel wirklich nervös war, oder die ganze Zeit über Fehler von mir nach gedacht habe. Mein Torwart-Trainer habe ich mal gefragt und der sagt mir ich würde mich zu sehr unter druck setzen, liegt vielleicht nahe da ich mir das Ziel gesetzt habe die Nr.1 in der Ersten Mannschaft zu werden(Bin zur Zeit noch A-Jugendlicher).
. Mein Trainer meinte "schau nur auf deine Leistung, und arbeite an dir dann kannst du es schafen", aber leider hat mir das auch nicht die gewünschte Ruhe gegeben. Ich hoffe du hast noch ein paar Tipps diesbezüglich, bist echt ne große Hilfe