Habe das Problem auch oft!

Spiele seit gut einem Jahr in der ersten Mannschaft... und bei manchen trainings wars bei mir wircklich so wie ihrs beschrieben habt... doch das schlimmste erlebnis war echt im März! ich durfte als einziger Torwart mitfharen nach Malta. Hatte mich echt riiiiesig gefreut...und mir auch hohe Ziele gesteckt wollte undbedingt erster Goali werden. Alle waren total zufrieden mit mir doch ich mit mir nicht habe mir immer und immer mehr Druck aufgesetzt... es kam soweit das ich mich auch ausserhalb vom Feld nicht mehr wohl fühlte... TW-Coach und Trainer merkten das zitierten mich dan auch gerade zu ihnen um ein Gespräch zu führen. Sie sagten mir das ich aufhören solte zu schreiben wie eine wilde Kuh wenn ich ein Ball passieren lasse das abschreiben soll und weiter nach vorne schauen soll...(probiere ich nun auch) danach sagte er (choach) mir ich hätte zuwenig selbstvertrauen... ich machte das beste aus den vorschlägen habe dan aber nicht wesentlich besser gehalten... der choach setzt mich im ersten Liga spiel direkt auf die bank und lies den daneren spielen (1 Training auf Rasen ( Ich hatte ne ganze Week) wir verloren direkt 3:0 war jedoch nicht seine schuld!...im endeffekt...habe ich mich so aufgeregt das ich nochmals ein Gespräch vorderte! Worauf ich völlig austickte... der coach wollte mich loswerden...( wechsel) ich rastete aus und bin sofort zum presidenten gegangen habe ihm die ganze sache erzählt... (spiele seit den F-Junioren da, sind die kleisnten bei uns in der Schweiz) er sagte mir das kann nid so weiter gehen ....1woche Später wurde sein Vertrag aufgelöst...und er entlassen... Ich spiele Mittlerweile wieder Stamm im Tor... und habe unsere letzte Partie als Matchwinner absolviert....

Gebt einfach nid auf wenn euch was stört arbeitet weiter an euch....also sry wegen der Rechtschreibung und dem vielleicht nid ganz getroffenem Thema...jedoch wollte ich diese Erfahrung noch mitteilen...

So long Mfg Kingbaschniki