Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Hallo Steffen

Passt hier vielleicht gerade nicht hinein, aber ich will es mal kurz loswerden. Also wenn man sich deine Beiträge so durchliest scheinen sie den Personen ja zu helfen. Doch sind die Texte oft ziemlich ziemlich ziemlich lang und es wird nur alles wiederholt. Wenn du dich etwas kürzer fassen würdest, würde man sich öfters die Mühe machen deine für anscheinend viele Leute hilfreichen Texte zu lesen. Ist nur ein kleiner Tipp meinerseits. Du kannst natürlich auch weiter ,,Referate" schreiben. (Nicht böse gemeint)

Mfg Heeslinger

PS: Mit dem Thema fortfahren bitte....
    Wenn du zu faul bist zum lesen, dann las, und genau so unterlas doch deine "doofen" Kommentare über Steffens "Theorien".

Danke

Zitat Zitat von Steffen
    Hallo,
    man kann! Wenn man mal erkannt hat, da da etwas ist, was man nicht beschreiben kann, noch weniger wirklich kontrollieren kann, aber dem Ding vertraut und auch im Training, ES einfach machen läßt... Man lernt so, sein ES zu beobachten und merkt auch, wo ES noch etwas für uns tut...
    Und wenn man lernt, mit dem Atmen auch das Gefühl zu kanalisieren und damit die Energie der Gedanken in geregelte Bahnen zu bekommen, kann man Dinge, die eben den Focus auf sich ziehen und uns damit blockieren, wirkungsvoll verhindern oder bei Seite lassen, und damit dieser tollen Fähigkeit Freiheiten schaffen.
    Hallo Steffen,

heute hatten wir wieder ein Pflichtspiel, und ja ich habe es wieder geschaft, ich konnte total abschalten was wiederum dazu sorgte dass ich mehrfach den Rüststand verhindern konnte. Das ES Gefühl bei einer Parade hatte ich heute wiedermals, und auch bei einer Flanke die ich runter holte war ES ganz nah, es war Sekundenbruchteile alles um mich herum ruhig, als ich den Ball dann abschlug, wurde es wieder lauter. Ein beeindruckendes Erlebnis!

Nochmal ein ganz großes Danke an dich, ich werde ES weiterhin trainieren, und werde auch meine weiteren (erfolgs)erlebnisse hier schildern.

Ich kann ES nur allen hier empfehlen!
    Geändert von r4v3n (02.05.2007 um 22:25 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Wenn du zu faul bist zum lesen, dann las, und genau so unterlas doch deine "doofen" Kommentare über Steffen "Theorien".

Danke

Hallo Steffen,

heute hatten wir wieder ein Pflichtspiel, und ja ich habe es wieder geschaft, ich konnte total abschalten was wiederum dazu sorgte dass ich mehrfach den Rüststand verhindern konnte. Das ES Gefühl bei einer Parade hatte ich heute wiedermals, und auch bei einer Flanke die ich runter holte war ES ganz nah, es war Sekundenbruchteile alles um mich herum ruhig, als ich den Ball dann abschlug, wurde es wieder lauter. Ein beeindruckendes Erlebnis!

Nochmal ein ganz großes Danke an dich, ich werde ES weiterhin trainieren, und werde auch meine weiteren (erfolgs)erlebnisse hier schildern.

Ich kann ES nur allen hier empfehlen!

Wieso was habe ich denn falsch gemacht, es war keine Kritik an ihn nur ein Tipp. Ich habe niemanden angegriffen sondern wolte eine kleine Hilfestellung geben, es heißt ja nicht das er sie wahrnehmen muss. Scheinst ja gerade etwas schlecht bei Laune zu sein. Hast in der Eile wohl Doppelpost betrieben was du dann auch gleich mal korrigieren könntest.

MFG Heeslinger
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Wieso was habe ich denn falsch gemacht, es war keine Kritik an ihn nur ein Tipp. Ich habe niemanden angegriffen sondern wolte eine kleine Hilfestellung geben, es heißt ja nicht das er sie wahrnehmen muss.
    Es tut mir leid, aber dein "Tipp" ist nur so zu verstehen, das du zu faul zum Lesen bist. Ich lese seit Beginn an mit und gerade die Ausführlichkeit der Beiträge ist es, welche mich beeindruckt. Wenn es dich auch interessieren würde, würdest du dir auch solch "langen" Texte durchlesen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer