hallo Steffen, du schreibst

"Andere werden eben immer mal wieder wach, sind dann voller Emotion und Gefühl dabei, und bei diesen dann erfolgt ein 'Absacken' bei einer Parade, und sie müssen lernen, durch den Atmen das zu...."

also das war bei mir beim training vor paar wochen so beim torschusstraining. ich hab ne geile parade gemacht, dann wieder in die mitte vom tor und wieder ne parade, also ich hab 7, 8 schüsse gehalten und war nur auf die übung fokussiert und ich hatte das gefühl einfach alles zu halten, das tor sei winzig und ich riesengroß. wenn ich dich jetzt verstehe, soll man mit dem bewusstem ausatmen nach einer parade schnell in die "realität" zurückfinden. ich war voller glücksgefühl, adrenaling war vllt auch etwas dabei und ich hab auch die dinger gehalten. und das warn jetzt keine pille schüsse, sondern soclhe von denen auch viele reingehen, verstehst du was ich mein.....? war das jetzt ES oder wars einfach selbst angestachelt, emotionen das man sich als superkeeper fühlt... hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken