Hallo Ottoka,
nun wenn du wahrgenommen hast, daß die Sonne Dich geblendet hat, könnte es sein, daß damit deine Verbindung zu ES gestört wurde???
Denn normalerweise bleibt die 'Versenkung' auch bestehen, wenn man gegen die Sonne schaut, denn ES kann auch hier helfen, weil man förmlich spürt, wohin der Ball kommt und daher nicht 'sehen' muß....
Es ist komisch, aber wenn man auf sich selbst vertraut, dann funktioniert es.
Man muß nur auf sich vertrauen und einfach tun!!!
Ich habe z.B. mit meinen Torwart Heiko K. damals im fast dunklen trainiert. Er vertraute mir, und ich warf Ihm Bälle, damit er das Übergreifen lernte. Nach einem Abend vertraute er und seine Technik war gut. Am zweiten Abend brauchte er die Bälle nicht mal mehr sehen, er wußte wohin diese kamen, und konzentrierte sich nur auf die Technik und bekam so viele der Bälle.
Der dritte Abend war dann sein Versuch es zu verstehen und es mißlang. Am vierten Abend ergab er sich erneut dem Schicksal und tat einfach, und er hielt wieder viele Bälle.
Ich erklärte, daß Sehen und Verstehen nicht das gleiche ist, und er einfach auf sich vertrauen müsse. Da er wisse wohin die Bälle kommen, und er die Technik korrekt macht, würde er die Bälle auch halten. Er vertraute mir, und am fünften Abend hielt er alle Bälle und die Technik war nahezu perfekt. Am sechsten Abend hätte er die Augen geschlossen haben können und hätte die Bälle gehalten. Er ergab sich dem ES und das machte ihn stark.
Es ist daher oft so, daß man auf sich und seine Fähigkeiten vertrauen muß.... still vertrauen.
Daher ist es oft so eine Sache, daß ES vermeintlich Mist baut, aber nur dann, wenn man abgelenkt wird, oder aber sonst wie meint, nicht vertrauen zu können.




Zitieren


