Erstmal sorry Steffen, dass ich mich hier mal einklinke, aber mir ist es wichtig, dass mal zu sagen.Zitat von Dejan
Ich verfolge den Thread schon seit der Gründung und habe mich in vielen Stellen wiedergefunden. Gerade die Aspekte von Pauli hätten genausogut von mir sein können. Mir hat im Gegensatz zu den meisten anderen Threads dieser hier sehr geholfen mich wieder mit mir und meinen Empfindungen auf den Platz auseinanderzusetzen. Darum bitte weitermachen. Ich hoffe wir kommen selbst über diese Form der Kommunikation noch ein paar Schritte weiter.
@Dejan
@ S/E/B 1
Ich glaube ihr habt noch nicht ganz verstanden worum es hier geht. ES hat nichts mit Therapie, verzweifelten Torhütern oder "Steffen's-Couchgeflüster" zu tun. Hier geht es um ein Form der Entspannung die sowohl eine körperliche als auch geistige Leistungssteigerung zum Ziel hat. Wenn ihr euch darauf nicht einlassen wollt, ist das vollkommen in Ordnung, aber nehmt denjenigen die diesen Weg gehen wollen, mit unnötigen Kommentaren, nicht den Spass daran.

die dass selbe in sich spüren, wenn sie diesen thread lesen und sich dann im Klaren werden, dass hier illegal Therapiestunden für verzweifelte Torhüter gegeben werden ohne die Krankenkassen zubenachrichtigen und einen Antrag zu erstellen