Also unser Training gestern war einfach nur fürn Arsch. Das ging damit los, dass der eigentliche Trainingsplatz aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt war und wir uns mit drei anderen Mannschaften einen anderen (ziemlich holprigen) Platz teilen mussten. Mein TW-Trainer, der da noch das beste draus gemacht hätte, hatte eine Besprechung, ergo keine Zeit. Die halbe Mannschaft ist sowieso im Urlaub, der Teamtrainer auch, der Trainer der zweiten Mannschaft macht z.Z. das Training und hatte angesagt, für zwei Übungen einen TW zu brauchen. Das war aber erstmal nicht der Fall. Sprich: ich war am Anfang völlig überflüssig. Also hab ich für mich was gemacht, Platzrunden gedreht, bisserl Gymnastik, bisserl gedehnt, gelockert. Sehr prickelnd, wenn man eigentlich auf ein "richtiges" Training eingestellt ist. Dann sollte geschossen werden, ich hab mir den völlig graslosen Torraum bisserl zurechtgetreten (zum Glück hatte es vorher geregnet, da war er nicht ganz so hart) und ein paarmal richtig gut reagiert. Ich war schon fast wieder zufrieden mit mir und der Welt, hab nach dem Schiessen was getrunken, Handschuhe gewechselt, dann gab es flache Hereingaben von der Seite. Vorzugsweise kurz, bei Bedarf auch lang. Wie gesagt, der Torraum war total ausgetreten, bis auf ein einsames Grasbüschel ca. 2m vor dem Tor etwas nach rechts versetzt. Und da kommt dann mal ein einsamer Ball wirklich lang statt kurz, und ich steig natürlich seitlich auf das blöde Grasbüschel und knick volle Kanne um. So ein Kack! Zum Glück ist nichts kaputt, aber das Training war natürlich gelaufen und hinterher in die Wirtschaft war auch nicht, weil ich lieber sofoert heim bin, meinen Knöchel versorgen mit Eis und Quarkwickel. Hätt ich auch gleich auf dem Sofa liegenbleiben können, statt ins Training zu gehen. Au Mann!
Musste ich nur mal loswerden. Jetzt gehts mir besser...