Ich hab nicht genau gewusst wohin ich es reinschreiben soll, hab mir es jetzt spontan überlegt, es hier reinzuschreiben.
also erstmal Hallo,
ich hab gerade Training gehabt. Wir haben Aerobic gemacht, aber trotz lustigem und super anstrengenden Training bin ich im Moment ziemlich niedergeschlagen. Ich hab so es Gefühl, dass es mal wieder so seien muss, dass ich trotz meiner Leistung nicht die klare Nummer 1 seien kann. Des macht mich sehr traurig, weil des dann es 3. Jahr hintereinander is, obwohl ich mittlerweile die ersten 2 jahre nachvollziehen kann. Jetzt hab ich mich und mein Torwartspiel sehr verändert. Bin mitspielender geworden, hab ne halbwegs gute Strafraum beheerschung und hab mit meinem "ES" Frieden geschlossen. Letzte Woche war des alles anderster. Da hat ich noch en Gespräch mit meinem Trainer und da hat sich alles gut angehört. Ich hätt dann am Mo en Schlüsselspiel gehabt zu dem ich nominiert war. Doch da war ich dann auf einmal krank und alles war ziemlich ..................e. Ich hab es Gefühl, dass irgendwie irgendwo nicht nachvollziehbare Sympathien im Raum liegen, die gegen mich arbeiten. Wobei die Trainer eigentlich wissen müssten was sie an mir haben, da sie mich schon letzte Saison und auch den anderen keeper trainiert haben. Kann mir jemand Tipps geben, was ich falsch mach und was ich machen kann? Ich beiß wirklich durch im Fussball und geb auch immer alles, aber immer is irgendwas!
Mfg dennis