du machst dir viel zu viele Gedanken.
Bekomm mal den Kopf frei und spiel einfach...
Wenn man zuviel nachdenkt, dann verkrampft man irgendwann....
Keep smilling
du machst dir viel zu viele Gedanken.
Bekomm mal den Kopf frei und spiel einfach...
Wenn man zuviel nachdenkt, dann verkrampft man irgendwann....
Keep smilling
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gestern war mal weider ein rabenschwarzer Tag.
Beim Aufwärmen kommmt mir der Ball schon komisch vor. Danach bei den Flanken war ich eigentlich ganz gut. Das wars aber auch schon. Danach gings bergab. Beim Torwarttraining haben wir einen Parcours aufgebaut mit 5 Durchläufen. Ich war nach 2 schon richtig fertig. Nach den 5 Durchläaufen ging ich in die Kabine um meine Medizin zu nehmen. Dumm wie ich bin, vergesse ich es bei meinem Trainer abzumelden. Dann beim Torschuss wieder nichts gehalten. Zurück zum Torwarttraining, da sind mir die Bälle nur so aus der Hand geflogen. Zu allem Unglück habe ich bei einem sehr harten Schuss, den ich eigentlich gut gehalten habe (mit der einzigste Lichtblick), meinen Arm falsch gehalten und ihn zu sehr gestreckt, so dass er nun überstreckt ist und ich meinen Arm nicht mehr ganz strecken und beugen kann.Teilnahme am Spiel gegen meinen Ex-Club am Donnerstag: mehr als fraglich.
Dann noch ein Spiel: ein Fehler und endlich Feierabend.![]()
Wenn ich Alkohol trinken würde, dann hätte ich mich gestern richtig zugedröhnt.![]()
darf ich Fragen was für eine Medizin du nimmst?
Manchmal musst du halt beim TW Training sagen: STOPP.
Wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du nicht mehr.
Wenn du nach 2 oder 3 Durchgängen schon richtig kaputt bist, dann nutzen dir die beiden letzten Durchgänge nicht mehr allzuviel, denn du vernachlässigst die Technik usw. Du willst einfach nur durchkommen. Das bringt dich beim TW-Training nicht weiter, meiner Meinung nach.
Ansonsten hat man schon mal so nen Tag, wo nicht viel klappen will. Meist bildet man sich aber auch nur ein, dass man Grottenschlecht war und dir Mitspieler sehen es gar nicht so...
Also keep going
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe spastische Bronchitis (haha, wie witzig). Deshalb habe ich so ein Spray. Das muss ich dann manchmal nehmen. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, brauche ich nur manchmal.
Normalerweise kann ich auch länger, zum Besipiel im Zirkeltraining in der Schule. Aber gestern war wirklich schrecklich. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Keine Ahnung warum.
nimm doch dein Spray mit auf den Platz.
Wir haben auch nen Spieler, der sein Spray immer dabei hat. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Das du kaputt warst ist ja auch vollkommen okay. Aber dann würde ich dem Coach auch sagen, dass es heute reicht. Alles andere bringt dir nix und du verletzt dich nachher nur, wenn du nicht mehr wirklich bei Kräften bist...
Warum spielst du denn beim Trainingsspiel noch mit, wenn du dir den ellebogen überstreckt hast?Zitat von Beck
Ich hatte das gleiche, habe nach dem Schuss direkt Schluss gemacht, ich konnte den Arm nicht mehr richtig strecken, jedenfalls nicht ohne Schmerzen und wollte ihn natürlich nicht weiter belasten.
Ich bin generell niemand, der nach einer Verletzung aufhört zu spielen. Klar, wenn ich jetzt nicht mehr laufen könnte, oder höllische Schmerzen hätte, dann wäre es was anderes. Aber in dem Moment hatte ich nicht mehr solche Schmerzen, als dass ich aufhören hätte müssen.
Kenn ich, war bei meiner Kapselprellung nicht anders, zum Glück war aber 4Min. später das Training zu Ende. Erst als ich den HS auszog und in der Kabine war bekam ich richtige Schmerzen.Zitat von Beck
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Training solltet ihr sofort reagieren, auch wenn der Schmerz nicht so stark ist, dass ihr deswegen aufhören müsstet. Der Weg vom "leicht angeschlagen sein" zur ernsthaften Verletzung kann sehr kurz sein, so dass dann oft eine Aktion genügt, um richtig Schaden anzurichten. Diese Entscheidung kann schnell mal den Ausschlag darüber geben, ob ihr am nächsten Wochenende spielt oder verletzt seid, also bitte aufpassen.Zitat von Meister
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:39 Uhr)