Zitat Zitat von Stetti
Wenn das so einfach wäre...

Im letzten Spiel hat es gut geklappt, davor im Spiel ein wenig besser als sonst aber auch nicht so wirklich.

Und morgen das Spiel, da würde ich mir wohl kein Gegentor verzeihen. Ich mache mir wieder viel zu viel Druck, aber das hat sich festgesetzt, dass ich morgen in dem Spiel eine gute Leistung bringe.

Morgen darf kein Sch...tag sein.

Das sind meine Gedanken und ich denke, ihr seht, dass ich wieder alles erzwingen will. Durch Phrasen wie "Einfach abhaken", "nicht verrückt machen", "mal einen Gegentreffer akzeptieren" oder "keine Schuldzuweisungen machen" komme ich nicht weiter.
Natürlich sind es nicht nur leere Phrasen, sie treffen genau zu. Aber das "wie" ist noch die Frage. Wie schaffe ich es? Alleine durch solche Sätze funktioniert es jedenfalls nicht...
Stetti, einen sch****tag kann es logischerweise nur dann geben, wenn du an den anderen Tagen die Bälle hältst. Diese Bälle hältst du aber auch nur, weil du es kannst. Dein Können ist da und das sollte dir klar sein. Denn ohne Können gibt es keine sch**** Tage. Also , denk dran, du stehst im Tor, weil du es kannst!!!