Klasse geschrieben, strigletti.
Klasse geschrieben, strigletti.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe kein Problem damit, wenn der gegnerische Torhüter Applaus bekommt, natürlich habe ich Respekt vor seiner Leistung, das gehört für mich auch dazu.
Aber wenn ich nichts aufs Tor bekomme und er sich auszeichnen kann, dann ärgere ich mich auch nicht darüber, dass er Auszeichnung bekommt, sondern darüber, dass unsere Stürmer den Ball nicht ins Tor bekommen.
Schließlich will ich auch nur den sportlichen Erfolg.
Nur sehe ich keine Mannschaft bei uns auf dem Platz. 3-4 Spieler, die völlig außer Puste sind, weil sie über die komplette Spielzeit alles für die Mannschaft geben und dann der Rest, der mit den Gedanken sonstwo ist, denen es völlig egal ist, wie wir spielen und die auch nichts daran ändern können, weil sie weder Talent, noch Ehrgeiz haben.
Und dann versuche ich halt wenigstens noch meine Leistung abzurufen, obwohl mir dass in so einem Haufen auch nicht gerade leicht fällt.
Versuch so schnell wie möglich den Verein zu wecheln...ruf alle Verien an die für dihc in Frage kommen würden.. und verushc so schnell wie möglich an ein Probetraining ranzu kommen...Zitat von Stetti
Hätte eigentlich gestern mein erstes Probetraining gemacht, hätte ich mich nicht Samstag am Daumen verletzt. Jetzt erstmal Schiene dran und Verband drum.
Ich werde Probetrainings bei allen infrage kommenden Vereine machen und mit den Trainern mal sprechen.
Allerdings werde ich erst im Winter wechseln, da ich mich dem Verein verpflichtet fühle, diese Saison noch zu beenden und nicht einfach abzuhauen.
Und im Jugendbereich kannst du dann ablösefrei wechseln? Oder bekommst du die Freigabe?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich denke mal, dass ich ablösefrei wechseln kann, muss ich mich aber nochmal informieren.
Freigabe hieße, dass ich zum 1.1. spielberechtigt wäre, würde ich sie nicht bekommen, wäre ich 6 Monate gesperrt, oder?
Denke mal schon, dass mich der Verein freigeben würde. Schließlich habe ich 10 Jahre versucht mein Bestes zu geben, bin geblieben, als wir noch zu 3. da standen und wir vor der Frage standen, ob wir aufhören oder versuchen eine neue Mannschaft aufzubauen.
Das ist dir sicherlich sehr hoch anzurechnen, aber im Fußball (und auch generell im Leben) kannst und darfst du nie damit rechnen, dass du ein "Dankeschön" für deine Taten bekommst. Fußball ist schon im Amateurbereich ein dreckiges Geschäft, zwar nicht überall, aber leider an zu vielen Stellen.
Also kläre erstmal ab, ob du eine Freigabe bekommen würdest. Ansonsten musst du dich selbst fragen, ob du eine Sperre auf dich nehmen würdest.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)