Zitat Zitat von Stetti
Ich habe kein Problem damit, wenn der gegnerische Torhüter Applaus bekommt, natürlich habe ich Respekt vor seiner Leistung, das gehört für mich auch dazu.
Aber wenn ich nichts aufs Tor bekomme und er sich auszeichnen kann, dann ärgere ich mich auch nicht darüber, dass er Auszeichnung bekommt, sondern darüber, dass unsere Stürmer den Ball nicht ins Tor bekommen.

Schließlich will ich auch nur den sportlichen Erfolg.

Nur sehe ich keine Mannschaft bei uns auf dem Platz. 3-4 Spieler, die völlig außer Puste sind, weil sie über die komplette Spielzeit alles für die Mannschaft geben und dann der Rest, der mit den Gedanken sonstwo ist, denen es völlig egal ist, wie wir spielen und die auch nichts daran ändern können, weil sie weder Talent, noch Ehrgeiz haben.

Und dann versuche ich halt wenigstens noch meine Leistung abzurufen, obwohl mir dass in so einem Haufen auch nicht gerade leicht fällt.
Versuch so schnell wie möglich den Verein zu wecheln...ruf alle Verien an die für dihc in Frage kommen würden.. und verushc so schnell wie möglich an ein Probetraining ranzu kommen...