Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von marki999
    Wir spielten Zweikampf. Die Torhüter mussten leider auch mitmachen und bekamen kein separates Training. Unserer Trainer hatte mehrere Felder mit jeweils 2 Toren aus Plastikhüten aufgebaut. Dort sollten wir dann jeweils den anderen ausdribbeln und den Ball in sein Tor schieben. Ich lag mit drei Toren in Führung. Auf einmal grätschte mich mein Mannschaftskamerade vor Wut eins rein. Ich lag am Boden und als er den Ball gerade in mein Tor schießen wollte spitzelte ich ihm den im liegen in sein eigenes Tor. Dann pfiff der Trainer ab. Ich lag immer noch am Boden. Mein Gegenspieler war so voller Wut dass er auf mich Draufsprang und mir seinen Ellenbogen in die Schulter kloppte. Ich nahm kurz eine Auszeit und der Trainer schrie nur noch hinterher Weichei! Dabei hatte ich mich ja wirklich verletzt und konnte den linken Arm nicht mehr bewegen. Ich musste das ganze Training lang pausieren und sah zu.
    Ich hät ihm vielleicht! keine geballert aber ich hätte ihn so hart umgetreten bei der nächsten Flanke oder so, dass er sich gewünscht hätte mich nie angefasst zu haben. Und wenn er mich dann schlägt, dann kann ich mich genüsslich wehren...
    Ich würde mir jedoch schon Mühe geben ihn nicht ernstahft zu verletzen aber es muss auf jeden Fall ordentlich weh tun. Zudem hätte er ne Menge unschöner Worte von mir zu erwarten gehabt.
    Und dem Trainer hät ich die Handschuhe um die Ohren geballert....(zum Glück ist mein Trainer mega kompetent) und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hätte meine Handschuhe ausgezogen und auf ihn geworfen und gesagt hüte dein Tor alleine (ok ich bin immoment auch der einzige Keeper, von daher ist das etwas leichter und gibt einem mehr Druckmittel in die Hand).
    Ich bin ein sehr aufbrausender und beinahe kollerischer Mensch...
    Ich weiß, dass ich mir das nich hätte bieten lassen. Na ja du kannst ja das Gespräch mit dem Trainer suchen und ihn darauf hinweisen. Sieht er es immernoch nich ein wär ich zum Winter weg.

Mfg Otto Ka.
    Geändert von Ottoka (29.10.2007 um 20:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer