Momentan bin ich so gefrustet, das ich echt überlege, ob ich überhaupt ins Tor gehöre.So bin ich froh über dieses Thread, weil ich so niemand habe, mit dem ich über meine Hoch- und Runterschwankungen, Gefühle Erfolge und Mißerfolge reden kann.
Das letzte Training bei der 2.Mannschaft war für mich wie ein Albtraum.Obwohl ich mich supi fühlte, war ich so grotten schlecht.Ich konnte nicht einen einzigen Ball halten oder wenigtens erreichen und umlenken.Beim Abtauchen war ich immer zu langsam, gleich abgesprungen ohne sidestep und daher zu kurz....Am Trainingsschluß spielen 2 Gruppen gegen einander in 4 er Kette. Dann darf ich ins kleine Tor.Beim ersten Mal lief der Ball ständig über mich.Völlig neue Situation, bisher nur mit Libera gespielt.Ich war nervös und verprellte manche Bälle anstatt ruhig weiter zu leiten. Beim Letzten Spiel haben sie mich dann gar nicht mehr mit einbezogen.
Ich hatte das Gefühl zum ersten Mal im Tor zustehen.Die Reaktion war so verlangsamt, das war nimmer schön.Ich hab solche selbstzweifel. Mal find ich mich echt gut, und ärgere mich über das gehacke meiner Feldspielerinnen, dann rutsche ich ins andere Extrem und denke ich tauge überhaupt nichts im Tor, alle finden mich miserabel.Jetzt fahren wir 10 Tage weg, wo ich keine Möglichkeit habe zu trainieren.Ich hab solche bedenken dadurch noch schlechter zu werden.Naja, so siehts im Moment bei mir aus.![]()