Das ist wieder eine längere Geschichte, per PN gebe ich dir gerne Auskunft darüber. Es ist halt nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, was aber nicht an mir lag.
Das ist wieder eine längere Geschichte, per PN gebe ich dir gerne Auskunft darüber. Es ist halt nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, was aber nicht an mir lag.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh Pauli, dachte du wärst jetzt happy in deinem neuen Verein!Zitat von Paulianer
Was ist passiert?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sportlich gab es nichts zu meckern, allerdings hatte ich in den letzten Monaten nie das Gefühl mich richtig wohl zu fühlen. Ich habe Teamgeist vermisst und langsam den Spaß am Fußball verloren, sodass ich immer weniger Lust hatte zum Training zu fahren. Deshalb fiel es mir wohl auch schwer mich mit der Mannschaft zu identifizieren. Wenn wir ein Tor geschossen haben, konnte ich mir nie richtig freuen, weil mir einfach der Draht fehlte...
Farblegende: Moderator | Privatperson