Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Heute Training 2 Tage vor dem wichtigen Spiel gegen den Tabellenführer.

Ich hab mich aufs training gefreut und stellte aber leider fest dass neben mir nur 6 leute da waren. Die waren aber nicht verletzt sondern in einer Discothek weil Wodka Energy und auch andere Getränke zum halben Preis waren und dass nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit.

Die 6 die da waren, sind auch die, die immer zum Training kommen, alles für den Verein geben und Sonntag wieder nicht spielen.

und bestimmt werde ich wieder die Fahne meiner spieler riec hen, da die sich auch morgen die Kante geben. Vom Tabellenplatz stehen wir zwar gut, ich frag mich aber was drin wäre, wenn die Spieler ihr Hobby ernster nehmen würden.

Aber ich bn eh bald weg
    So eine Phase hab ich auch schon mal mitbekommen (über einen Freund)
    Hatt dan der trainer kurzerhand !10! Spieler aus dem Kader gefeue#rt und aus der B jugend hochgeholt!
    Danach gings auch wieder!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    So eine Phase hab ich auch schon mal mitbekommen (über einen Freund)
    Hatt dan der trainer kurzerhand !10! Spieler aus dem Kader gefeue#rt und aus der B jugend hochgeholt!
    Danach gings auch wieder!
    Nur er konnte ja nicht die besten Spieler feuern.

Wenn die Reservisten das gemacht hätten, wäre der Teufel los aber so ist nichts passiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hab immer noch 2 blaue Finger, vom ersten Mal Training nach meiner Verletzung: Ich konnte keinen Ball sicher halten, bei den einfachsten Flanken und Schüssen hab ich mich verschätzt und mein Stellungsspiel war grauenhaft. Jetzt weiß ich endlich, wie das ist, wenn manche sagen sie glaubten sie stünden das erste Mal im Tor....

Echt furchtbar...

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Ich erinnere mich noch an letzten Mittwoch, wo wir iner Halle in Sport iner Schule Fussball gespielt haben, ich im Tor. Hab anfangs für meine schlechten Verhältnisse teils unglaubliche rausgeholt, wobei die Stürmer auch manchmal blind waren (ein Meter vorm Tor, drüber und daneben! Nachschuss dann gehalten...^^) Dann kam aber ne Situation, nach einigen sicher runtergepflückten Flanken (wo ich eigentlich richtig mies bin, vor allem als 1,73-Zwockel), ich hab den Ball sicher...auf einmal lass ich den fallen (weiß der Teufel wieso...glaube nicht richtig inen Händen gehabt und dann etwas schnell aufm Boden, durch den Ruck dann Ball raus ausn Händen...klarer Fehler natürlich...). Ich springe zwar dem Ball noch hinterher, kann aber das Tor nicht verhindern. Da hab ich dann erstmal meine Matte massiert mit den Füßen und laut das wort mit "sch" geschrien...ich war zwar sauer auf mich, aber in der Folgezeit ging es eigentlich ohne Fehler im Spiel weiter...nur bedrückten mich die vielen Gegentore nach meinem Patzer...wobei ich das klar auf meine Abwehr schiebe....vier Weiber auf einem m² die nur quaseln und einen Anti-Fussballer mit Ehrgeiz, der zwar alles gab...aber alleine kriegt der auch nicht viel hin...so hatte ich viel zu tun, fand ich aber auch mal nett
    Mal sehn wann ich mein erstes Training im Verein hab und wie es mit meiner Nervosität aussieht....ich hab ja schon Schiss, wenn ich nur von bestimmten Personen ne Nachricht oder sonst was kriege

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zum o.g. Titel kann ich nur sagen - gestern war es mal wieder so weit.

1. Kam zu spaet von der Arbeit und hatte echt nen sche... Tag.
    dann hab ich mich wie in ueblicher weise warmgemacht, bis dann die Botschaft kam das wir heute kein Torwarttraining machen, war schon ein bisschen angepi..t , weil ich mich gut verausgaben wollte. aber wollte ja nicht noergeln und hab dann schoen im Feld ne Runde mitgezockt, war ja lustig - bis dann die aussage kam wir machen nun Torschuss,
    Gut, da war ich mal gut Nassgeschwitzt und dann sollte ich mich noch ins Tor stellen , nachdem die ersten fuenf Baelle ueber das Tor gingen war meine Motivation am Ars..
    doch ich wollte ja weiter machen - dann bei der ersten eins gegen eins Situation - ich schmeiss mich vor den Ball unser Stuermer kommt nicht mehr richtig weg und gibt mir mal gut den Pferdekuss auf den oberschenkel,

ich dacht .....................e mach weiter - die naechsten liefen dann wieder besser, bis mein Kollege von eben noch mal dran war ich komme wieder raus werf mich vor ihn doch er zieht ab und mir die Pille genau ins gesicht - hat mal gut platsch gemacht und ich hab ausgesehen wie nach einem Boxkampf, ueberall Blut - damit war mein training auch gelaufen und der Trainer hat mich gott sei dank - zum duschen geschickt

d.h. nun den tag abhacken und am Freitag mit neuen Kraeften ans Werk

Gruss
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Eigentlich würde ich es lieber in einen Thread schreiben "Mann, war ich gestern gut!", aber das Ende vom Lied kommt ja noch.

Ich war gestern mal echt gut beim Training! Schön rausgekommen und mir die Bälle geschnappt, im 1gg1 ging viel, ein paar super Reflexe auf der Linie, Flanken gefangen... Alles supa!!!

Bleibt zu erwähnen, dass ich zwei mal sehr erfolgreich mit dem Gesicht und beim letzten Schuss des Torschuss-Trainings mit den Weichteilen gehalten hab... >_<

Ich vertrage das eigentlich überdurchschnittlich gut, aber das war einfach ein bisschen doll... Schön mitm Spreizschritt das Tor nach einem Querpass zugemacht und er bolzt genau in die Mitte! -.-

Es gab dann noch ein Abschlussspiel (yes, drei s!) in dem es gut weiter ging, aber mein linkes Ei ziept heut immer noch ein bisschen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Ja, warum weigern wir uns auch immer mit Suspensorium zu spielen?! Ist aber auch unbequem so'n Dingen (kenne das vom Handball, wo es unerlässlich ist)...
    Aber so ein Ball mit voller Wucht in die Kronjuwelen ist schon schmerzhaft, kenne das auch nur zu gut... :/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer