Ich erinnere mich noch an letzten Mittwoch, wo wir iner Halle in Sport iner Schule Fussball gespielt haben, ich im Tor. Hab anfangs für meine schlechten Verhältnisse teils unglaubliche rausgeholt, wobei die Stürmer auch manchmal blind waren (ein Meter vorm Tor, drüber und daneben! Nachschuss dann gehalten...^^) Dann kam aber ne Situation, nach einigen sicher runtergepflückten Flanken (wo ich eigentlich richtig mies bin, vor allem als 1,73-Zwockel), ich hab den Ball sicher...auf einmal lass ich den fallen (weiß der Teufel wieso...glaube nicht richtig inen Händen gehabt und dann etwas schnell aufm Boden, durch den Ruck dann Ball raus ausn Händen...klarer Fehler natürlich...). Ich springe zwar dem Ball noch hinterher, kann aber das Tor nicht verhindern. Da hab ich dann erstmal meine Matte massiert mit den Füßen und laut das wort mit "sch" geschrien...ich war zwar sauer auf mich, aber in der Folgezeit ging es eigentlich ohne Fehler im Spiel weiter...nur bedrückten mich die vielen Gegentore nach meinem Patzer...wobei ich das klar auf meine Abwehr schiebe....vier Weiber auf einem m² die nur quaseln und einen Anti-Fussballer mit Ehrgeiz, der zwar alles gab...aber alleine kriegt der auch nicht viel hin...so hatte ich viel zu tun, fand ich aber auch mal nett
Mal sehn wann ich mein erstes Training im Verein hab und wie es mit meiner Nervosität aussieht....ich hab ja schon Schiss, wenn ich nur von bestimmten Personen ne Nachricht oder sonst was kriege