Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zum o.g. Titel kann ich nur sagen - gestern war es mal wieder so weit.

1. Kam zu spaet von der Arbeit und hatte echt nen sche... Tag.
    dann hab ich mich wie in ueblicher weise warmgemacht, bis dann die Botschaft kam das wir heute kein Torwarttraining machen, war schon ein bisschen angepi..t , weil ich mich gut verausgaben wollte. aber wollte ja nicht noergeln und hab dann schoen im Feld ne Runde mitgezockt, war ja lustig - bis dann die aussage kam wir machen nun Torschuss,
    Gut, da war ich mal gut Nassgeschwitzt und dann sollte ich mich noch ins Tor stellen , nachdem die ersten fuenf Baelle ueber das Tor gingen war meine Motivation am Ars..
    doch ich wollte ja weiter machen - dann bei der ersten eins gegen eins Situation - ich schmeiss mich vor den Ball unser Stuermer kommt nicht mehr richtig weg und gibt mir mal gut den Pferdekuss auf den oberschenkel,

ich dacht .....................e mach weiter - die naechsten liefen dann wieder besser, bis mein Kollege von eben noch mal dran war ich komme wieder raus werf mich vor ihn doch er zieht ab und mir die Pille genau ins gesicht - hat mal gut platsch gemacht und ich hab ausgesehen wie nach einem Boxkampf, ueberall Blut - damit war mein training auch gelaufen und der Trainer hat mich gott sei dank - zum duschen geschickt

d.h. nun den tag abhacken und am Freitag mit neuen Kraeften ans Werk

Gruss
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Eigentlich würde ich es lieber in einen Thread schreiben "Mann, war ich gestern gut!", aber das Ende vom Lied kommt ja noch.

Ich war gestern mal echt gut beim Training! Schön rausgekommen und mir die Bälle geschnappt, im 1gg1 ging viel, ein paar super Reflexe auf der Linie, Flanken gefangen... Alles supa!!!

Bleibt zu erwähnen, dass ich zwei mal sehr erfolgreich mit dem Gesicht und beim letzten Schuss des Torschuss-Trainings mit den Weichteilen gehalten hab... >_<

Ich vertrage das eigentlich überdurchschnittlich gut, aber das war einfach ein bisschen doll... Schön mitm Spreizschritt das Tor nach einem Querpass zugemacht und er bolzt genau in die Mitte! -.-

Es gab dann noch ein Abschlussspiel (yes, drei s!) in dem es gut weiter ging, aber mein linkes Ei ziept heut immer noch ein bisschen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Ja, warum weigern wir uns auch immer mit Suspensorium zu spielen?! Ist aber auch unbequem so'n Dingen (kenne das vom Handball, wo es unerlässlich ist)...
    Aber so ein Ball mit voller Wucht in die Kronjuwelen ist schon schmerzhaft, kenne das auch nur zu gut... :/

Torwarttalent

Standard

kenn ich ist mir letzten donnerstag auch passiert.
    zuvor noch nen ball ins gesicht bekommen, mit ansage.

so jetzt schieß ich in Pit ins gesicht, nur so gaudihalber, ich wollten denn ball nur abklatschen lassen aber iwie ging das nicht so wie ich wollte, BAAAM voll ins gesicht.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Amateurtorwart

Standard

Naja, richtig glücklich war meine Trainingseinheit gestern dann auch mal wieder nicht. Spaßig dafür schon...
    Habe endlich mal richtig TW-Training auf dem Rasen machen können. Tat mal gut, war aber auch leicht schmerzhaft. Zunächst bin ich einen Moment unkonzentriert und bekomme den Ball so blöd ab, das ich mit 3 Fingern umknicke und dann bohr ich mich beim nächsten Sprung mit dem Kopf zuerst in den den Rasen, weil mir der blöde Ball wegrutscht und ich beim Nachfassen vergesse an die Landung zu denken... :// Muß irre komisch ausgesehen haben, mein Mannschaftskamerad der die Übungen mit mir gemacht hat, hat sich scheckig gelacht.
    Na ja, meine Finger zwirbeln zwar noch was, ist aber nichts schlimmes. Den Rest des Trainings mussten die anderen dafür leiden und hatten teilweise echt so ihre Probleme an mir vorbeizukommen...

Sina
    Gast

Standard

Aua Golfi, das klingt echt schmerzhaft...
    So, ich muss meinem Unmut hier auch mal wieder Luft machen. Eigentlich könnt ich echt zufrieden sein, aber diese Woche will echt gar nix gelingen. Montags noch lustit mit der Zweiten Mannschaft als Feldpsieler gezockt und dann halt Dienstag und heute normal Training. Ich hab das Gefühl, das ich an beiden Tagen nicht bei der Sache war, stand zwar körperlich aufm Platz, aber mitm Kopp - keine Ahnung, wo ich da war. Ich war auch nicht ansatzweise "fertig", hab mich also nicht ausgepumpt, das is immer kein so gutes Zeichen. Heute habe ich bei fast allen Bällen (wir haben Torschüsse gemacht) die auf links kamen (unten wohlgemerkt), mit rechts übergegriffen; wie dämlich. Das ist noch so ne Unart aus meiner Anfangszeit, wo ich dachte, das wäre jetzt weg.
    Ich fühle mich jetzt schon wieder total unsicher, ham dann auch noch 11 Meter Schießen gemacht, das hat mir dann so den Rest gegeben. Ich hätte kein Problem damit, wenn die andere Torhüterin das nächste Spiel machen würde, weil ich merke, da sich mich zurzeit grad wieder selber total runtermache...

Amateurtorwart

Standard

Hey Sina!
    Geht schon wieder... Werde heute auch trainieren können (diesmal mit FS).

Lass dich nicht unterkriegen. Ich habe auch schon mal so Phasen wo ich die einfachsten Bälle nicht bekomme oder die Unarten aus der Jugend wieder hochkommen. So gibt es echt Trainingstage wo ich unter "Flugangst" leider und zu kaum einen Ball hechte. Im Spiel kommt das nie vor, aber im Training passiert's halt mal. Dann bringt es aber auch nichts sich zu zwingen oder auf sich sauer zu sein. Abhaken und weiter geht's...

Wenn es schon nicht läuft, ist ein 11er-Schießen natürlich der Killer für's Ego. Das ist ja eh reines Pokern.´

Vergiß die Woche einfach und schau nach vorn. Es kommen auch wieder bessere Tage...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer