Zum o.g. Titel kann ich nur sagen - gestern war es mal wieder so weit.

1. Kam zu spaet von der Arbeit und hatte echt nen sche... Tag.
dann hab ich mich wie in ueblicher weise warmgemacht, bis dann die Botschaft kam das wir heute kein Torwarttraining machen, war schon ein bisschen angepi..t , weil ich mich gut verausgaben wollte. aber wollte ja nicht noergeln und hab dann schoen im Feld ne Runde mitgezockt, war ja lustig - bis dann die aussage kam wir machen nun Torschuss,
Gut, da war ich mal gut Nassgeschwitzt und dann sollte ich mich noch ins Tor stellen , nachdem die ersten fuenf Baelle ueber das Tor gingen war meine Motivation am Ars..
doch ich wollte ja weiter machen - dann bei der ersten eins gegen eins Situation - ich schmeiss mich vor den Ball unser Stuermer kommt nicht mehr richtig weg und gibt mir mal gut den Pferdekuss auf den oberschenkel,

ich dacht .....................e mach weiter - die naechsten liefen dann wieder besser, bis mein Kollege von eben noch mal dran war ich komme wieder raus werf mich vor ihn doch er zieht ab und mir die Pille genau ins gesicht - hat mal gut platsch gemacht und ich hab ausgesehen wie nach einem Boxkampf, ueberall Blut - damit war mein training auch gelaufen und der Trainer hat mich gott sei dank - zum duschen geschickt

d.h. nun den tag abhacken und am Freitag mit neuen Kraeften ans Werk

Gruss