Ich hatte heute Training.Hab mich eigentlich schon riesig drauf gefreut.
WIr fangen erstmal mit 4 gegen 2 an. Danach frag ich ob ich mit dem anderen Torwart Torwart-Training machen darf.Dann die komischte erklärung die ich je gehört habe:"Nein, da braucht ihr noch einen dritten." Wir uns einen rausgesucht:"Nein, das braucht ihr heute nicht." Seit wann braucht man kein Torwart training? Wir dann mit "gaaaaaaaaanz" viel Elan mitgemacht.Dann das Training-Spiel.ICh habe meiner Meinung sehr gut gehalten.Bin sehr energisch zu Ball gegangen.Habe gehalten was ich konnte.Dann noch ein kleinen Patzer.ICh verhaue den Abstoß Ball geht direkt zu Gegner.Der schießt rauf, ich hole das ding gerade noch raus unser Trainer lobt mich, ein anderer der eh irgendwas gegen mich hat is am rummosern und meint das ich schlecht bin weil ich den Abstoß verhauen habe und sowas.Spiel geht weiter.Als sich das Spiel verlagert hat, fragt mich unser Trainer warum ich vor ein paar Tagen seinen Sonh gefragt habe ob unser anderer Torwart am Samstag da ist.Ich antworte:"Nur so".2Minuten später sag ich:"Er war die letzten 2 Spiele ja nicht da deswegen wollte ich fragen".Dann sagt er nichts.Spiel geht weiter.Ich geh sehr aggressiv zum Ball.Ich schrei meine Forderleute zusammen weil sie sich so ein Mist zusammen spielen.Dann hab ich den Ball wieder sher aggressiv, aber fair, von dem Gegner geholt.Ich bolze das Leder einfach nach vorne zu einem aus unserer Mannschaft der überhaupt kein Fußball spielen kann.Mecker in mich hinein.Unser Trainer:"BIst du heute mit dem Falschen Bein aufgestanden?"Meine Antwort:"Nein, ich würde bloß gerne aufsteigen und wenn man im training so spielt dann spielt man im Spiel auch meißtens so".Er wieder:"Ja, das kann aber sein das der Verein nicht will das wir aufsteigen.Dann hat die jetztige D1 ein ganz schön großes Erbe anzutreten." Dazu muss man wissen wir sind die einzige C Jugend.ICh dann voll genervt:"Ja dann kommen wir auch so weiter spielen".Dann hat er nichts mehr gesagt.
Eigentlich war es klar das die Stimmung nicht die beste war.Wir haben vor ein paar Tagen einen Brief bekommen.Aber dazu muss man die Vorgeschichte kennen.
Unser Trainer hat sich einer Weile das Kreuzband gerissen.Er konnte dadurch sher lange kein Training machen.Dann hat er das 2 Eltern übergeben die auch mit Fußball zutun haben.Die haben sehr viele male das Training geleitet.Dann konnte unser richtiger TRainer das Training leiten.Ein paar Wochen später will er uns eine Übung vormachen.Er sucht sich eine gute Stelle wo eigentlich nichts passieren kann.EIGENTLICH! Ein dämliches Wort:Er spring 3 mal hoch rollt sich ab.Alle denken das wir das machen soll bis wir sein Schmerzverzogenes Gesicht sehen.Er meinte i-was das jetzt der Miniskus durch sei.Durch diese Verltzung konnte er wieder sehr lange kein TRainig machen.Diesmal hat er den Trainer von unsere D1 beten das er das TRaining bitte übernehem soll.Er macht es.Unser richtiger Trainer kann wieder uns Trainieren.Dann fällt wieder sehr viel Training aus.Aus beruflichen Gründen.
So,wir bekommen also den Brief nachhause.Ich lese mir den durch.Er ist von dem einem Elternteil das bei uns das Training übernommen hat.Er als Vater eines Mitspieler von mir.In diesem Brief schießt er so hart gegen unseren noch jetztigen Trainer!Er meint das er unde der andere TRainer ihm mehrfach angeboten haben das Training zu übernehemn.Sie waren regelrecht eingeschnappt als er das Training noch dem TRainer D1 Trainer übergebn hat.Und sie ärgern sich alle so das so viel Training ausfällt und das vor den möglichen Relegationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga.
In einem anderen Brief stan das die Trainer frage geklärt wäre.Unser Trainer hört nach dieser Saison auf.Sein Sohn wechselt.
Doch in dem anderen Brief stand das die Trainerfrage überhaupt nicht geklärt ist.
ICh hoffe das war jetzt nicht so verwirrend mit den ganzen Briefen^^.
Also, das Stimmungstief enstand dadurch das der ein den anderen beschießt.
Das war es eigentlich.Das mit den Briefen hat eigentlich gar nichts mit dem Training zutun aber ich denke es ist okay so weil das sich ja auch aufs Training bezieht.
ICh musste das einfach mal erzählen, weil bei mir im moment sehr viel schief läuft und zuviel Last auf dem Rücken tragen ist ungesund.
mfg