Zitat Zitat von BvB19_09
Ich wäre am besten seit März nicht mehr zum Training gegangen. Bin in der Rückrunde nur noch schlecht! Habe nicht mehr die Motivation von der Vorrunde, gehe in 1 gegen 1 Situationen nicht mehr so rein wie früher. Das klingt komisch, bei Winsen (jetziges Team) bin ich völlig lustlos und habe einfach keinen Bock. Bei A/O (zukünftiges) geh ich mit voller Power rein, obwohl ich da auch nichts halte (sind alle 2 Jahre älter).
Bei den 1 gegen 1 Situationen gehe ich zu zarghaft ran, bei den Fernschüssen unter die Latte gehe ich auch nicht mehr hin.

Ich habe überall Macken und Schrammen und ich denke das das der Grund ist. Vielleicht bin ich wirklich eine Memme geworden, oder wie seht ihr das ... ?
Ich denke du stellst dich zu sehr unter Druck. Du willst bei deinem neuen Team glänzen und die alte Pflicht am liebsten so schnell wei möglich hinter dich bringen! Frag dich doch mal:
Würde so ein Profi arbeiten? Nein! Also streng dich genauso für dein altes Team an wie für dein Neues! Denn die Jungs brauchen deine Unterstützung, deinen Rückhalt von der Vorrunde! Nach der Saison sagt dann jeder: Ok der hat sein bestes bis zm Schluss gegeben!" Aber dann mach das jetzt auch!

Und für dein neues Team:
Du willst jedem beweisen dass du klasse bist? Das werden die shcon noch rausfinden. Aber dann nimm den Druck von dir, denn du weißt doch was du kannst! Versuche keinem etwas zu beweisen, sondern mach dein Ding, so wie du es immer gemacht hast und denke imemr dran: Du kannst es also mach dich nicht verrückt!

Das gilt an alle Torhüter die in der kommenden Saison wechseln werden oder einfach denken sie wären schlecht! Und ich mein damit auch alle! Hab heut nämlich mit jemandem darüber ein Gespräch gehabt. In ICQ

Also:
Lasst euch nicht unterkriegen ihr könnt das mensch!!!