ein guter freund von mir denn ich seit kleines kind kenne hatte einen unfall und der war in lebensgefahr zum glück jetzt nicht mehr..
ein guter freund von mir denn ich seit kleines kind kenne hatte einen unfall und der war in lebensgefahr zum glück jetzt nicht mehr..
achso ja dann kann man das verstehenZitat von immo0610
! geht es ihn den schon wieder besser?
ja viel besser war vor ca.4 monaten
Geh doch am besten an so einem Tag nicht zum Training!Zitat von immo0610
ja das war ja 4 tage vorher passier aber wenn mann mit so einem mensch wo mann schon sagen kann das er wie ein bruder zu mir ist und mann durch dick und dünn gegangen ist denkt mann auch paar wochen später noch an ihn.
Ich habe alle unnötigen Beiträge der letzten Stunden gelöscht. Reißt euch mal zusammen!
Eine Verwarnung ging an 19Julian04 raus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Bigkeeper und Prokeeper
Ja ihr habt recht. Wir spielen natürlich um den Aufstieg in die Verbansdliga.Nicht um die Bezirksliga.Da hat uns unser Trainer falsch informiert.
![]()
Ich glaube mein mit Abstand schlechtestes Training war beim Stützpunkt. Es hat wie aus kübeln gegossen...und ich habe ausversehen Multinocken eingepackt (dier Einheit davor hatten wir auf Kunstrasen). Das hat schon beim einschießen angefangen...ich habe keinen Ball gehalten. Dann beim Torwarttraining habe ich bestimmt 5 Beinis kassiert. Zum Glück waren die anderen Keeper an diesem Tag genauso schlecht. Aber danach saß ich 10min im strömenden Regen und habe mir überlegt, ob ich den "Stützpunkt-.................." einfach hinschmeißen soll. Habe ich dann doch nicht gemacht. Jetzt weiß ich wie man sich als Kreisliga -C -Keeper fühlt...
...
Sorr,y aber was hat die Tw-Leistung mit der Spielklasse zu tun?Zitat von Mörv1992
Meinst Du echt, in der Kreisliga C gäbe es nur Nuschen? Komm mal runter von dem Pferd!
Denn einige Landesliga Vereine haben eine 2. Mannschaft gemeldet, die aus den Reservisten des Hauptkaders besteht. Glaubst Du echt, die Nummer 2 dort im Tor, die dann in der Kreisliga C kickt, ist so eine Nusche?
Das ist der Ersatzmann für einen Landesliga Kader....
Viele dieser Mannschaften sind inzwischen aufgestiegen, aus gutem Grund.
Daher finde ich solche Vergleiche völlig unangebracht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...