Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich glaube mein mit Abstand schlechtestes Training war beim Stützpunkt. Es hat wie aus kübeln gegossen...und ich habe ausversehen Multinocken eingepackt (dier Einheit davor hatten wir auf Kunstrasen). Das hat schon beim einschießen angefangen...ich habe keinen Ball gehalten. Dann beim Torwarttraining habe ich bestimmt 5 Beinis kassiert. Zum Glück waren die anderen Keeper an diesem Tag genauso schlecht. Aber danach saß ich 10min im strömenden Regen und habe mir überlegt, ob ich den "Stützpunkt-.................." einfach hinschmeißen soll. Habe ich dann doch nicht gemacht. Jetzt weiß ich wie man sich als Kreisliga -C -Keeper fühlt...
    ...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Jetzt weiß ich wie man sich als Kreisliga -C -Keeper fühlt...
    Sorr,y aber was hat die Tw-Leistung mit der Spielklasse zu tun?
    Meinst Du echt, in der Kreisliga C gäbe es nur Nuschen? Komm mal runter von dem Pferd!
    Denn einige Landesliga Vereine haben eine 2. Mannschaft gemeldet, die aus den Reservisten des Hauptkaders besteht. Glaubst Du echt, die Nummer 2 dort im Tor, die dann in der Kreisliga C kickt, ist so eine Nusche?
    Das ist der Ersatzmann für einen Landesliga Kader....

Viele dieser Mannschaften sind inzwischen aufgestiegen, aus gutem Grund.
    Daher finde ich solche Vergleiche völlig unangebracht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Sorr,y aber was hat die Tw-Leistung mit der Spielklasse zu tun?
    Meinst Du echt, in der Kreisliga C gäbe es nur Nuschen? Komm mal runter von dem Pferd!
    Denn einige Landesliga Vereine haben eine 2. Mannschaft gemeldet, die aus den Reservisten des Hauptkaders besteht. Glaubst Du echt, die Nummer 2 dort im Tor, die dann in der Kreisliga C kickt, ist so eine Nusche?
    Das ist der Ersatzmann für einen Landesliga Kader....

Viele dieser Mannschaften sind inzwischen aufgestiegen, aus gutem Grund.
    Daher finde ich solche Vergleiche völlig unangebracht...
    Jepp...sehe ich genauso.
    Mörv sag, du hast dich gefühlt wie ein begossener Pudel oder so.
    Aber solche Vergleiche, wie du es gemacht hast sind nicht unbedingt zu empfehlen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Sorry Jungs, tut mir Leid ihr habt recht. Genau das wollte ich ausdrücken. Nur halt in härter... . Das sollte auch nicht arrogant klingen, nur mir ist iwie nicht, der für dieses Gefühl, passende Ausdruck eingefallen. Diese Gefühl das man absolut nichts kann. Das man eig gleich einpacken kann. Naja ich werde in Zukunft mehr auf passendere Vergleiche zurüchgreifen. Nochmals SORRY.

mfG Marvin
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann ja mal passieren. Aber vorsichtig sein sollte man schon, wenn man sich verbal so aus dem Fenster lehnt. Ich kenne viele Spieler, die in der A-Jugend in der Niedersachsenliga (damals zweithöchste Liga) gespielt haben und nun in der Kreisliga spielen. Man kann den Junioren- und Herrenbereich nicht vergleichen. Und deshalb kann man selbst schnell in einer Liga landen, bei der man bisher davon ausging, dass die Torhüter dort "absolut nichts können".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Kann ja mal passieren. Aber vorsichtig sein sollte man schon, wenn man sich verbal so aus dem Fenster lehnt. Ich kenne viele Spieler, die in der A-Jugend in der Niedersachsenliga (damals zweithöchste Liga) gespielt haben und nun in der Kreisliga spielen. Man kann den Junioren- und Herrenbereich nicht vergleichen. Und deshalb kann man selbst schnell in einer Liga landen, bei der man bisher davon ausging, dass die Torhüter dort "absolut nichts können".
    Ja...ich habe ja eingesehen, dass die Äußerung von mir untereste Linie war. War wie gesagt ein stark misslungener Vergleich und sollte auch keinesfalls Keeper, die in den unteren Klassen spielen, in ieiner Weise diskriminieren oder herabwürdigen (an die viell Betroffenen: Sorry!). Je mehr ich darüber nachdenke, desto peinlicher wird mir die Äußerung. Naja, beim nächsten Mal vorher überlegen. Und auch wenn ich diesen Satz bei anderen hasse: Es war nicht so gemeint.
    ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ein Keeperkollege von mir, mit dem ich nach meiner Jugendzeit bei den Senioren zusammengespielt habe, der hat mit Robert Enke zusammen in der Junioren Nationalmannschaft gespielt und spielt nun in der Bezirksliga.
    Also ich finde, dass das ein gutes Beispiel ist, wie sich manche Dinge entwickeln können!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer