Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Hatte gestern wieder so einen Tag: Beim warmlaufen (ca. 20 Min.) erfuhr ich, dass ich beim Turnier am Samstag nicht dabei bin. Schuld daran ist der Verband, da ich erst ab dem 01.07.08 spielberichtigt bin. Schon mal eine ganz tolle Nachricht. Na ja, mich ersetzt der C-Jugend Torwart, der nächstes Jahr mein Konkurent sein wird. Ich sehe aber jetzt schon eine gewisse Rivalität, da er in Moment ein bisschen stärker ist als ich. Beim Trainingsspiel habe ich relativ gut mitgespielt und viele Angriffe so unterbunden. In der 2. Halbzeit kam ein Ball aus der anderen Hälfte auf den Stürmer. Ich laufe raus und habe den Ball gedanklich schon weggetreten, war aber nicht konzentriert genug. Habe über den Ball getreten und wir haben 1:2 verloren. War zwar nur ein Trainingsspiel, aber das nervt mich richtig, weil ich eigentlich gut gespielt habe.

Na ja, sh*t happens!

MfG

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Den Thread gibts ja auch noch^^
    Letzte Woche Dienstag stand das letzte Training vor den Ferien an, ich war topmotiviert und alles. Wir machten den Tag nur ein Trainingsspiel auf dem Rasenplatz, auf kleine Tore (quer ham wir gespielt xD). Mein "Konkurrent" (der ist zu schlecht um als Konkurrent angesehn zu werden ) war wie immer nicht so dolle, ich dagegen habe einige Bälle mal weggegrätscht bei Steilpässen und blieb auch ohne Gegentor, bis dann mal zwei gegen mich waren, ich ging auf den Ballführenden Spieler leicht drauf um den Winkel zu verkürzen, merkte aber nicht, das einer noch in der Mitte stand, so viel dann ein Tor, das ist jetzt nicht das schlimmste...davor passiert was sehr schmerzhaftes....:
    Schuss aus ca. sieben Metern zentral auf mich, recht hart geschossen, ich konnte den Ball nicht im Umarmgriff sichern, stattdessen knallte er zentral auf meinen rechten Daumen...! Danach hatte ich dann erstmal Schmerzen und konzentrierte mich nicht mehr so arg aufs Spiel, aber verfolgte es noch, nur wand ich mich mehr meinem Finger zu, dachte "ach das geht gleich wieder weg"...das tat es auch eigentlich relativ, aber mit der Erfahrung von verstauchten Fingern vor paar Wochen machte ich wieder meine alte Taktik um mich bis zur Trinkpause zu retten: Wenn möglich die Hand mit verletztem Daumen nicht benutzen, das sieht dann immer ulkig aus.
    Achja was ich noch vergessen hab...als ich mir den Daumen verletzt hatte, war ich erstmal vor Schmerzen auf dem Boden und lag dann halt da...ein Nachschuss vom Gegner traf meine Schulter und so ging der Ball übers Tor

Zum Glück sind jetzt Ferien...da kann mein Daumen gut verheilen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer