Den Thread gibts ja auch noch^^
Letzte Woche Dienstag stand das letzte Training vor den Ferien an, ich war topmotiviert und alles. Wir machten den Tag nur ein Trainingsspiel auf dem Rasenplatz, auf kleine Tore (quer ham wir gespielt xD). Mein "Konkurrent" (der ist zu schlecht um als Konkurrent angesehn zu werden ) war wie immer nicht so dolle, ich dagegen habe einige Bälle mal weggegrätscht bei Steilpässen und blieb auch ohne Gegentor, bis dann mal zwei gegen mich waren, ich ging auf den Ballführenden Spieler leicht drauf um den Winkel zu verkürzen, merkte aber nicht, das einer noch in der Mitte stand, so viel dann ein Tor, das ist jetzt nicht das schlimmste...davor passiert was sehr schmerzhaftes....:
Schuss aus ca. sieben Metern zentral auf mich, recht hart geschossen, ich konnte den Ball nicht im Umarmgriff sichern, stattdessen knallte er zentral auf meinen rechten Daumen...! Danach hatte ich dann erstmal Schmerzen und konzentrierte mich nicht mehr so arg aufs Spiel, aber verfolgte es noch, nur wand ich mich mehr meinem Finger zu, dachte "ach das geht gleich wieder weg"...das tat es auch eigentlich relativ, aber mit der Erfahrung von verstauchten Fingern vor paar Wochen machte ich wieder meine alte Taktik um mich bis zur Trinkpause zu retten: Wenn möglich die Hand mit verletztem Daumen nicht benutzen, das sieht dann immer ulkig aus.
Achja was ich noch vergessen hab...als ich mir den Daumen verletzt hatte, war ich erstmal vor Schmerzen auf dem Boden und lag dann halt da...ein Nachschuss vom Gegner traf meine Schulter und so ging der Ball übers Tor

Zum Glück sind jetzt Ferien...da kann mein Daumen gut verheilen