Ich glaube es ist der erste "Gedankenreflex". Also das was einem zu allererst sagt sagt ob man den Ball erreicht oder nicht.
Ich glaube es ist der erste "Gedankenreflex". Also das was einem zu allererst sagt sagt ob man den Ball erreicht oder nicht.
...
Dieser Reflex fehlt mir derzeit. Obwohl ich es mir immer fest vornehme, springe ich nicht zu jedem Ball. Egal ob ich ihn erreichen kann oder nicht, springen möchte ich auf jeden Fall. Aber irgendwie ist derzeit der Wurm drin...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Solche tage oder wochen hatte ich auch schon , da muss glaub jeder mal durch , bei mir war es so dass ich unbedingt topleistungen bringen wollte und mich steigern wollte , einige zeit ging das gut , doch dann ging garnix mehr , im training immer wieder aussetzter die ich vorher von mir nicht kannte !!ich habe dann immer nur daran gedacht diese fehler auszuschalten doch es wurde immer schlimmer , dann machte ich eine woche pause lenkte mich ab und ging etwas ruhiger an die ganze sache ran , ich verlies mich einfach auf mich selber und redete mir ein dass ich es kann und es schon klappen wird !!und siehe da die topleistungen kamen ganz von selber wieder
![]()
kann jedem der in so einem loch steckt nur empfehlen sich eine pause zu gönnen und sich mit anderen hobbys abzulenken, danach einfach etwas "cooler" an die sache ran gehen und sich mehr auf sich selber verlassen !!dann wird das schon wieder !
mfg wiese2