Supi, mein Mittwochstraining hätte ich mir knicken sollen. Der Platz war total überfüllt weil die B-Jugend meinte, mal ohne Absprache den Trainingstag wechseln zu müssen. Um mir die überflüssige Lauferei zu ersparen hat mein Co-Trainer dann ein wenig Torwarttraining mit mir machen wollen. Schön auf Rasen, alles kein Problem. Bis er die "beliebte" Übung "Ich schieß dir den Ball durch die Beine und du tauchst dann nach hinten" mit mir machen wollte. Dummerweise haben sich seine Schüsse, der Rasen und mein Timing nicht vertragen und ich bin fröhlich mit den Rippen auf dem Ball gelandet. Das zog schon tierisch - das anschließende Torschußtraining musste ich dann abbrechen.
Da ich gestern immer noch Schmerzen beim liegen/bücken/husten/lachen/etc hatte also ab zum Chirurgen zu röntgen. "Glück" gehabt. Nur ordentlich die Rippen geprellt. Trotzdem darf ich jetzt ungefähr 2 Wochen auf's Fußballspielen verzichten. Und das wo jetzt nicht gerade leichte Gegner kommen und wir ja eigentlich keinen Ersatzkeeper haben. Ich bin echt begeistert...![]()