Bin grad vom 1. Mannschaftstraining heimgekommen und ich muss sagen, dass das wohl das schlechteste Training von mir seit Monaten war.
Schwerpunkt war Flanken. Ich hab von 10 Flanke geschätzte 5 ins Tor gelenkt, 4 durchgelassen und eine nach dem fangen wieder fallen lassen.

Beim Torschuss war ich genauso schlecht. Jeden Ball ins Tor noch gelenkt, egal wie, nie was gescheites gemacht.

Und dann noch so kleine Kinder, die genervt haben. Ey, zum Glück bin ich gleich heim, ich wär bei einem dummen Kommentar explodiert.

Zitat Zitat von Sina
*argh* Also irgendwie könnte ich die letzten zwei Wochen Training in die Tonne kloppen. Wir machen zwar viel, trainieren meist 2 Stunden, aber irgendwie habe ich derzeit das Gefühl, dass gerade das zu viel sein könnte.
Meine Konzentration lässt schnell nach und ich gebe viele Bälle zu schnell auf. Nur ein Blick hinterher, oh, drin. Auch fange ich viele Bälle nicht, sondern fauste, lasse abklatschen.
Ich habe das Gefühl, das ich mich von meiner Einstellung zu weit entfernt habe. Spaß am Training haben, hinter jedem Ball her und versuchen, jeden Ball zu fangen. *argh*
Vielleicht bist du dir einfach zu sicher, dass du spielst. Solche Phasen gibts, aber vllt fehlt dir ein wenig die Konkurrenz im Rücken. Weiß nicht, ob ihr noch ne Torhüterin habt, aber vllt kanns daran liegen.

Wenn nicht, versuch dich nicht zu verkrampfen. Gut, ich kanns selbst nicht gut, aber es bringt nichts, verkrampft zu sein.