Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Vllt. hatte ich mich auch etwas unpassend ausgedrückt, sorry.
    Ich meine nur, wir haben einen Torwart, das bin ich. Wir haben drei Trainer, zwei Torwarttrainer & einen Feldspielertrainer, soweit so gut. Ich habe mit der restlichen Mannschaft kaum bis nix zu tun, ich hab Einzeltraining, anfürsich nicht schlecht. Nur wenn ich sehe, dass die 14 Feldspieler sich unter einander unterhalten, Spaß machen und was weiß ich nicht alles, und ich mach mein Torwarttraining alleine, ist das Erstens ein doofes Gefühle & Zweitens nagt es dann auch an mir, was sich wahrscheinlich dann in den trainingsspielen zeigt. Ich mein, ich liebe mein Torhüterdasein, ich mach gern Training, aber es wäre nunmal nicht schlecht, wenn es noch nen zweiten Torhüter gäben würde.

Naja, wie dem auch sei, mal sehn, ob unser Team irgendwie mal nen zweiten Torhüter bekommt, nicht als Konkurrent, sondern für den Fall der Fälle, dass ich mal wieder ne Weile ausfalle wegen Verletzungen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Einzelgängertum ist nunmal mit dem Torwartjob verbunden. Abgesehen davon hat man eigentlich genug Gelegenheiten mit den Mitspielern zu reden. Und sei es nur in der Kabine. Im Falle einer Verletzung ist ein weiterer Torhüter natürlich nicht schlecht. Aber ich denke nicht, dass es im Damenbereich - wo "richtiger" Torhüterinnen ohnehin rar gesäät sind - so gute Chancen gibt, jemanden zu finden, der sich freiwillig auf die Bank setzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Einzelgängertum ist nunmal mit dem Torwartjob verbunden. Abgesehen davon hat man eigentlich genug Gelegenheiten mit den Mitspielern zu reden. Und sei es nur in der Kabine. Im Falle einer Verletzung ist ein weiterer Torhüter natürlich nicht schlecht. Aber ich denke nicht, dass es im Damenbereich - wo "richtiger" Torhüterinnen ohnehin rar gesäät sind - so gute Chancen gibt, jemanden zu finden, der sich freiwillig auf die Bank setzt.
    Das Einzelgängertum eines Torwarts ist nicht das eigtl. Problem, sondern besteht es zumindest beim jetzigen Team, dass man auch in der Kabine ausgegrenzt wird. Eben weil Einzeltraining & die Trainer immer hinter mir stehen, auch bei großen & kleinen Fehlern. Aber ich denke, dass ist das typische Frauengezicke, was es gibt.

edit: So wie es ManuelEG ausdrückt, so meinte ich es eigtl. bzw. so sehe ich es auch so, dass ich es mir so vorstellen könnte, mit dem Tipps geben & von einander lernen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, aber wenn du in der Kabine ausgegrenzt wirst, hat das wohl kaum etwas mit deiner Position zu tun, sondern generell mit dir bzw. der Mannschaft. Ich wurde noch nirgends schlechter behandelt, nur weil ich Torhüter bin. Ich wüsste auch nicht, welchen Grund es dafür gibt...

Standard

Naja, nach dem Training/Spiel, wenn gar nix mehr mit dem Verein zu tun hat, werd ich nid ausgegrenzt, jedoch immer nur, wenn es direkt mit dem Sport zu tun hat, da sie der Meinung sind, ein einziger Torwart braucht keine zwei Trainer, sondern eher die 14 andere Feldspieler bräuchten zwei Trainer. Keine Ahnung, warum die Trainer es so regelt haben, aber nun gut...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie vermutet: Das Problem liegt an der Mannschaft und nicht an deiner Position. Sie gönnen dir die zwei Trainer nicht, sind eifersüchtig. In einer funktionierenden Mannschaft passiert so etwas nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer