Dann habe ich zu diesem 1% gehört. Bin jetzt in der neuen Saison erst die Nr. 1 in der 1. Mannschaft, davor war ein anderer im Tor, mit derm hab ich mich aber immer sehr gut verstanden, wir trainieren mittlerweile auch zusammen eine Mädelsmannschaft unseres Vereins. Hab von ihm immer Tipps bekommen, wie ich mich verbessern kann usw.
Liegt aber vllt. auch daran, dass ich auch klar wusste "wo mein Platz" ist, ich bin zwar ehrgeizig und will besser spielen, aber dennnoch konnte ich realistisch einschätzen, ob ich ne Chance habe an ihm vorbei zu kommen oder nicht. Und dem war eben nicht so.
edit: Und er musste sich eig. keine Sorgen machen, dass ich iwie an ihm vorbei kommen könnte, der Trainer hat zwar nie offiziel gesagt "du bist die Nr. 1 und du die Nr. 2", aber eig. wusste jeder Bescheid wies ablaufen wird.
Habe meine Einsätze mit der 2ten gehabt und ihn vertreten wenn er verhindert war. Auf lange Sicht hin wäre ich unzufrieden gewesen, aber solang ich von ihm lernen konnte und meine Einsätze bei der 2ten Mannschaft hatte wars i.O. für mich. War also ein gutes "Arbeitsklima"![]()