Hio,
vielen Dank für die Antworten, ich gehe mal auf ein paar Zitate ein:
Könntest du mir vielleicht mal deinen Zeitraum nennen? Ist zwar jetzt nicht 100%ig vergleichbar, aber ein Anhaltspunkt... .
Ich gehe ab und zu mal laufen.
Na ja, ich breche ja nun nicht wirklich zusammen. Ich bin kurz vor dem zusammenbrechen. Möchte das auch nicht dramatisieren, dennoch finde ich es recht ungewöhnlich, dass mir gerade diese Übungen besonders zusetzen.
Wir haben nur zu Weihnachten Pause gemacht... .
Ganz und gar nicht, es ist nur so derbe, wenn ich bestimmte Übungen wie Liegestützen, Kniebeugen usw. mache... .
Da würden wir der Lösung schon näher kommen, ich probiere mal ne'n Ausgleich.
Werde ich machen, das mit dem Gespräch wollte ich demnächst sowieso regeln, die Sache mit dem Sportmediziner werde ich mir zu Herzen nehmen.
Na ja, ich habe es nun mal ein bisschen beobachtet. Ist mehr geworden. Nur, ich will ja gar nicht der "Muskelmann" werden, das ist überhaupt nicht mein Ziel. Mein Ziel ist es, dass ich genauso, wie meine Mitspieler, die Übungen gut und ohne größere Probleme zu meistern.
Ich will gar keine großen Muskeln, nur die eine Sache... .
Ich fühle mich eigentlich soweit gut, werde aber mal etwas an meinem Tagesablauf ändern, vielleicht hilft es ja.
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie muss es doch eine Lösung geben?
LG