Knutte, reine Trainingssache
Knutte, reine Trainingssache
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nein, nur Training....
Erst 10, dann 15, dann 20, 25 und dann 30 und wer mehr machen will, steigert das von Woche zu Woche.... oder eben alle 14 Tage. Jedoch sollte man alle 2 Tage die Liegestützen machen...
Mein Trainer will immer, dass ich 15 Liegestütze mach, aber ich schaff nicht mal eine Liegestütze, ich lieg dann immer wie ne Schildkröte rum, die aufm Rücken liegt. Könnt mich dann immer in den Po beißen, dass ich des nid hinbekomme.
Tja, Mädel... dann sollte dein Trainer dich an die Liegestützen auch heranführen können....
Wenn hier jemand prahlt, daß er 50 Liegestützen macht, ohne Schweiß auf der Stirn zu haben, ich habe auch hier noch Rezepte...
Das hab ich mal ein paar Wochen so gemacht, immer am 1. Tag Liegestützen, am 2. Tag Bauchmuskeln trainiert, 3. Tag Liegestützen, 4. Tag Bauchmuskeln, usw.
Bin dann alle 10 Tage um 5 Liegestütze nach oben gegangen. Hat was gebracht, habe dann aber irgendwie die Motivation verloren.
Denke aber, dass ich das demnächst nochmal wieder anfangen werde.
Verstehe ich... ist auch langweilig.
Stetti, warum plädiere ich wohl immer für einen "Ausgleichssport"? Weil dann so eine Sache nicht dröge, öde und langweilig wird... man bleibt also motiviert und wird körperlich fit.
Zudem bringt es nichts, nur vorn rum was zu machen.. Rücken,Schultern und auch Gesäss müssen in Form gebracht werden...
Für so etwas fehlt mir die Zeit. Liegestütze und Situps/Crunches mit dem Bauchtrainer kann man aber auch gut mal zwischendurch, vorm Schlafen gehen oder morgens machen.
Ich versuche auch den gesamten Körper zu trainieren, gehe 1-2 Mal die Woche in den Kraftraum. Aber Bauchmuskel-Übungen und Liegestütze lassen sich eben auch gut zu Hause machen.
Und schon trainiert man über... weil man vorn mehr macht, als in den anderen Bereichen und damit muskuläre Dysbalancen produziert.
Mensch Meier, lasst doch endlich diesen Müll von wegen toll aussehen und so ein Kram.
Trainiert ausgewogen und natürlich... die Bolzerei... ich verstehe es nicht.
Denn man kann auch Rücken- und Schulterübungen vor dem zu Bett gehen machen, aber nein, es ist Bauch und Brust....
Also ob die Optik am Baggersee Euch zu einem besseren Torwart machen würde....